Horrorwaty - DER TRAILER

Zicken-Terror bei DSDS: Vanessa gibt entnervt auf

Freitag, 6. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Vanessa Civiello wird ihre Kleidung nicht los. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Vanessa Civiello wird ihre Kleidung nicht los. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidatin Vanessa Civiello gibt noch vor der ersten Mottoshow am Samstang abend auf.  Grund: Zicken-Terror! „Zu sagen, DSDS ist für mich jetzt vorbei, das war ein trauriger Moment“, sagt Vanessa Civiello. „Aber ich bin dem Druck nicht gewachsen und auch nicht so stark wie die anderen Kandidaten. Die kämpfen mit ganz anderen Mitteln. Annemarie zum Beispiel hat mir meine Show-Idee geklaut! Eigentlich wollte ich mir auf der Bühne das Kleid vom Leib reißen – jetzt macht es Annemarie.“

Die Beschuldigte bleibt dagegen gelassen. „Ich habe nicht gewusst, dass es ihre Idee war“, behauptet Annemarie Eilfeld. „Die Performance für meinen Auftritt haben wir uns hier gemeinsam mit dem Team ausgedacht. Außerdem ist die Idee nicht wahnsinnig neu. Künstler wie Britney Spears haben das auch schon gemacht.“ Wer für Vanessa nachrückt, bleibt derweil unklar. Viel Zeit zur Vorbereitung bleibt jedenfalls nicht mehr: Die Show soll am morgigen Samstag um 20:15 starten.

Horrorwaty.de meint: Moment mal….da will sich wer die Kleider vom Leine reißen? Wir beten, dass der sympathische, aber wenig aerodynamisch geformte Holger Göpfert nicht auch noch auf diese zündende Idee kommt. Allerdings hat sich dessen Kleidung bei seiner wilden Perfomance am letzten Samstag fast schon selbst der Zentrifugalkraft gebeugt. Legen Sie besser mal die Sonnenbrille in Griffweite. :)

Links für Entkleidete:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wenn sie wegen so einer Kleinigkeit schon aufgibt frag ich mich wieso sie das überhaupt begonnen hat..

Schreiben Sie Ihre Meinung!