Horrorwaty - DER TRAILER

Verwirrung um GZSZ-Paar: Raúl Richter dementiert Liebe zu Annemarie Eilfeld

Dienstag, 30. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Soap-Star Raúl Richter: Er ist nicht der Lover von Annemarie Eilfeld. Foto: RTL / Baumgartner.

Soap-Star Raúl Richter: Er ist nicht der Lover von Annemarie Eilfeld. Foto: RTL / Baumgartner.

Was ist nur am Set von Gute Zeiten Schlechte Zeiten los? Nachdem Bild.de am Freitag DSDS-Star Annemarie Eilfeld und Raúl Richter als neues Paar ausruft, dementierte Richter heute morgen im Frühstücksfernsehen die Meldung.

“Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich weiß auch nicht, wie die da reingekommen ist”, meinte Raúl Richter in RTL Punkt 6. “Annemarie und ich sind kein Paar. Das ist definitiv so.”

Die Vorgeschichte bleibt merkwürdig, denn Annemarie Eilfeld, die derzeit eine Gastrolle in der RTL-Soap dreht, wird in BILD völlig anders zitiert. Man habe gemeinsame Saunagänge absolviert und sei danach gemeinsam nackt in den Pool gesprungen. “Dann haben wir uns geküsst. Es war unheimlich intensiv“, soll Annemarie Eilfeld gegenüber BILD gesagt haben.

Horrorwaty.de meint: Mallorca ist ein heißes Pflaster um diese Jahreszeit. Da wird unsere Lieblings-DSDS-Kandidatin in der allgemeinen Knäuelbildung am Ballermann doch nicht etwa einen Doppelgänger aus der Menge gegriffen haben? Oder inszeniert RTL wieder mal eine Intrige um unsere Annemarie?

Link zum Einseifen:

Alles zu GZSZ bei RTL.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

9 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Die Annemarie, sowas von GEIL!!!! Loooooool!!!!!!!!

  2. Ich habe es doch gestern schon hier gepostet, was heute kommen wird.
    Das ist einfach nur eine weitere Intrige von RTL, von der weder Annemarie noch Raul wussten.
    Annemarie hat diese Aussagen in der Bild nie getroffen.

    Im übrigen solltet ihr in den Artikel noch reinschreiben, dass auch Herr Raul Richter von der Bild zitiert wird!!!

  3. Kann man denn nicht einmal mit dem Intrigenspinnen von RTL/Bild aufhören? Die Soap DSDS 2009 ist doch beendet. Soll sie jetzt noch das Sommerloch füllen?
    Im Endeffekt sage ich, schlechte Promo ist auch eine Promo.
    Ich möchte aber lieber, dass sie endlich als Sängerin und/oder auch mit LaMie durchstartet…
    RTL sollte mal lieber einen Bericht über ihre eigenen Lieder bringen und nicht, wie der Bericht von Thale z.B. zeitlich v o r dem Konzert zu behaupten, es wären nur paar Fans da. Die Bilder beweisen dann, dass ca. 8000 Leute zum Konzert waren.
    So viel auch über negative Berichterstattung!

  4. Hoffe nur, dass sich Annemaries ständiger Einsatz für RTL auch in klingender Münze niederschlägt….. Ansonsten wie roverlein.

    Das hier ist Annemarie dazu eingefallen: http://blogs.myspace.com/200378717 (30. Juni)

  5. [...] in BILD zitiert; von Saunagängen und Nacktbaden im Pool war die Rede. Später dementierte Raul Richter ein Verhältnis mit der Ex-DSDS-Kandidatin bei RTL Punkt 6. “Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich [...]

  6. Das würde ich an seiner Stelle auch dementieren , ein Großteil der GZSZ Fans hasst die Tusse und da wird sich auch nichts dran ändern, die Fans würden es ihm übel nehmen.
    Miss Eilfeld ist offenbar ganz wild darauf sich einen Promi zu schnappen um ihren zweifelhaften Ruhm aufrecht zu erhalten, da ist ihr jedes Mittel recht.
    Nur das die auserwählten scheinbar schreiend wegrennen hat sie nicht eingeplant

  7. Liebe Elke,
    aus dir spricht die geballte Dummheit! PUNKT!

    Annemarie will doch nix von dem Milchbubi, aber die Medienopfer wie Elke würden sogar glauben, wenn man ihnen sagt, dass morgen die Welt untergeht. Kranke Frau, diese Elke.

  8. Miriam sag mal hast Du die Kerze gehalten ?
    Du bist ja soooo gut informiert, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, und morgen geht wirklich die Welt unter.

    Was Du doch klug bist, Ha,Ha,Ha !!!!!!!!

    Dein komisches Blondchen ist nix und wird nix Ha,Ha, Ha !!!!!!!!

  9. An Miriam die hässliche Blonde tut alles um im Gespräch zu bleiben.
    Und wenn die Männer schreiend wegrennen erfindet sie einfach was.

Schreiben Sie Ihre Meinung!