Horrorwaty - DER TRAILER

Unverhülltes Topmodel: Gina-Lisa Lohfink entblättert sich für FHM

Samstag, 9. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Germany´s Naked Topmodel: Gina-Lisa Lohfink kehrt zu ihrer Kernkompetenz zurück. Foto: Max Seam für FHM

Germany´s Naked Topmodel: Gina-Lisa Lohfink kehrt zu ihrer Kernkompetenz zurück. Foto: Max Seam für FHM

Gina-Lisa Lohfink ist bei Germany´s Next Topmodel die vermutlich erfolgreichste Teilnehmerin, ob wohl sie nicht mal gewonnen hat. Jetzt kehrt die Blondine, die kurz nach der letzten Staffel von Germany´s Next Topmodel durch einen angeblich privaten Sexfilm von sich reden machte, zu ihrer Kernkompetenz zurück: In der aktuellen Ausgabe der FHM darf sich der Leser an 10 Hochglanzaufnahmen ergötzen. Schlechte Nachrichten jedoch für potenzielle Anbandler. Zwar ist Gina-Lisa Lohfink trotz aller Gerüchte wohl doch nicht mit Marc Terenzi, dem Ex von Sarah Connor zusammen. “Im Moment bin ich so auf meine Arbeit fixiert, dass ich für einen Freund keine Zeit habe“, sagt sie im Interview. „Wenn ich freihabe, dann versuche ich, bei meiner Familie oder besten Freundin zu sein.” Ihre Vorstellungen von einem Traummann: “Er muss mich einfach gut behandeln, lieb zu mir sein und damit klarkommen, dass ich viel unterwegs bin. Aber wichtig ist, dass er mich wie eine kleine Prinzessin behandelt.”

Horrorwaty.de meint: Das mit der Prinzessin würden wir hinkriegen. Aber wie funktioniert das, wenn Gina-Lisa nie da ist?

Launiger Link:

Offizielle Homepage der FHM

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Recht einfach – schick deine Doppelplatincard mit ihr auf reisen – nach Paris, Mailand, London – sie wird dir lange, lange als Prinzessin erhalten bleiben, garantiert! ;)
    Aber Frauen, die schon als Prinzessin behandelt werden wollen und das “als wichtigstes” herausstellen – für mich ist das immer das “Run Mourny Run!” Signal!
    Kann nur in die Hose gehen, ernsthaft! ;)
    Alleine in der Aussage ist doch schon das Scheitern impliziert! ;)

  2. lol, mal ehrlich, wer kuemmert sich bei dieser hohlen nuss denn ob die beziehung was wird.. xD
    bei soner flachpfeife isses wie als wenn maenner einkaufen gehen: Rein, Raus, Fertig Aus

  3. Hands down, Apple’s app store wins by a mile. It’s a huge selection of all sorts of apps vs a rather sad selection of a handful for Zune. Microsoft has plans, especially in the realm of games, but I’m not sure I’d want to bet on the future if this aspect is important to you. The iPod is a much better choice in that case.

Schreiben Sie Ihre Meinung!