Horrorwaty - DER TRAILER

Unter uns: Ross Antony gibt die Inka-Bause-Frisur auf

Mittwoch, 11. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Heckt finstere Pläne aus: Ross Antony am Set von Unter uns. Foto: Christoph Holowaty

Heckt finstere Pläne aus: Ross Antony am Set von Unter uns. Foto: Christoph Holowaty

Großer Fotografen-Auflauf in den Kölner Studios von Grundy UFA: Ross Antony, durch den Verzehr von allerlei Lebendigem legendärer Dschungelstar, poste bester Laune am Set der erfolgreichen Soap Unter uns. Ross Antony übernimmt nämlich in der Serie die Gastrolle des Tyler Duff – einem zwielichtigen und durchtriebenen Modefotografen. Die Überraschung: Für die Rolle gab Ross Antony sogar seine Inka-Bause-Strubbelfrisur auf. Stattdessen erschien der Entertainer mit Hornbrille und streng nach hinten gegeltem Haar. “Ich wollte schon immer in einer Soap mitspielen, als Jugendlicher träumte ich davon bei Eastenders in England mitzuspielen“, sagt Ross Antony. „Als das Angebot von Unter uns kam, bin ich wie ein Verrückter durch die Wohnung gehüpft – es ist definitiv ein heimlicher, lang gehegter Traum, der nun in Erfüllung geht.” In Unter uns 1 sieht sich Ross Antony als richtig fiesen Typen: „Ich wollte auf keinen Fall mich selbst spielen und einfach eine andere Facette von mir zeigen. Ich freue mich unheimlich auf diese Herausforderung, weg vom lustigen Ross – hin zu einem dunklen Charakter.“

Horrorwaty.de meint: Kaum zu glauben, dass sich der quietschvergnügte Ross Antony zum Finsterling wandeln kann. Immerhin fletschte der Dschungelstar für die Horrorwaty-Cam schon mal probeweise die Zähne. Glauben Sie nicht? Sie werden es erleben, und zwar im Unter-Uns-Special im Mai auf Horrorwaty.de. :)

Links für Fieslinge:

Offizielle Homepage von Ross Antony

RTL Now: Hier können Sie die Unter-uns-Folgen online sehen!

Fußnote:

  1. Ross Antony wird in den Unter-uns-Folgen am 13. und 14. Mai von 17:30-18:00 Uhr bei RTL zu sehen sein.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ross ist ein Multitalent.
    Alles was er macht gelingt ihm.
    Er kann sich einfach in jeder Rolle einfügen.
    Ich finde ihn einfach nur großartig !!!!

  2. Ich mag ihn..

  3. I’ve been surfing on-line more than three hours today, yet I never found any fascinating article like yours. It is lovely worth enough for me. In my view, if all web owners and bloggers made excellent content material as you probably did, the web will likely be a lot more helpful than ever before.

Schreiben Sie Ihre Meinung!