Horrorwaty - DER TRAILER

Ultraknappes Finale bei DSDS: Daniel Schuhmacher ist Superstar 2009

Samstag, 9. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher: Beide wurden von der Jury mit Lob überhäuft.

Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher: Beide wurden von der Jury mit Lob überhäuft.

Noch nie war ein DSDS-Finale so eng: Mit wenigen Prozentpunkten Vorsprung (50,47%)  konnte Daniel Schuhmacher heute Abend Deutschland sucht den Superstar knapp vor Sarah Kreuz für sich entscheiden. In der diesmal skandal- und keimfreien Show war die Jury voll des Lobes für die Finalisten. Risikofaktor Annemarie Eilfeld, die mit den anderen Top-Ten-Teilnhmern den Titel „Time of my Life“ sang, wurde von Dieter Bohlen abgeschirmt – immerhin hatte das DSDS-Superbabe den Poptitan in einem Radio-Interview als „A….loch“ beschimpft. Der Siegertitel „I can´t give you anything but love“ hörte sich verdächtig nach aufgewärmter Hitkost à la Bohlen an. Diesen Song musste der Zuschauer nicht einmal verdauen, sondern gleich dreimal. Nachdem jeweils beide Kandidaten das Rührstück intoniert hatten, gönnte man dem Publikum das Liedchen nochmals als Duett zwischen Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher, die sich dabei im Kerzenlicht anschmachteten. „Mir kommt der Song irgendwie bekannt vor“, notierte auch DSDS-Veteran Daniel Küblböck, der für Bild.de das Finale live mitbloggte.

Horrorwaty.de meint: Wir sollten jetzt ein Horrorwaty-Casting anschließen: Wer unserer Leser kann sich ernsthaft an Bohlens Siegertitel erinnern und ihn nachsummen?  Keiner, oder? ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich hätte es Daniel und Sarah gleichermaßen gegönnt, und ich bin froh das es nicht Annemarie geworden ist denn Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso,
    über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat
    hieß es immer ” Das hab ich nicht gesagt” sie war bei vielen
    unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der
    hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
    Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der
    Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man
    erwähnen sollte.

  2. [...] hat sich DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher wohl etwas viel vorgenommen: Bei einem Parkplatz-Rennen gegen das österreichische Radio-Unikum [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!