Horrorwaty - DER TRAILER

Twilight-Star Robert Pattinson: Keine Chance bei den Girls

Sonntag, 15. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
'Twilight' Paris Photocall

Robert Pattinson, umjubelter Star des Vampir-Streifens Twilight,  hat es nach eigenen Angaben schwer mit Frauen. „Kein Girl will mit mir zusammen sein. Es ist total eigenartig…“, sagt er in BRAVO. „Meistens ist jeder innerhalb weniger Minuten von mir genervt. Ich bin der langweiligste Mensch auf dieser Welt!“ Offensichtlich versteht es Robert Pattinson sogar, ganz eingefleischte Fans zu verschrecken. „Vor ein paar Monaten gab es einen Fan, der ständig vor meiner Haustür stand“, erklärt er. „Einmal war mir mal wieder so langweilig, dass ich zu ihr raus bin und sie zum Essen eingeladen habe. Ich habe ihr aus meinem Leben erzählt – und danach nie wieder etwas gehört oder gesehen.“

Horrorwaty.de meint: Da sollte Robert Pattinson vielleicht mal nicht so streng mit sich selbst sein. Vermutlich haben die Eltern des Mädchens einfach nur rausgekriegt, dass die Tochter seit Wochen die Schule verpasst und beim Ausharren vor dem Anwesen des Schauspielers mehr und mehr verwildert… :=)

Link für blutleere Singles:

Offizielle Homepage zum Film Twilight (deutsch)

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Errst wollte ich dem armen Knaben ja ein Motivationsseminar bei Anthony Robbins oder Jürgen Höller empfehlen, doch dann durchzuckte mich ein perfider Gedanke.

    Er spielt in einem Vampirfilm mit – vor seinem Anwesen verliert sich auf einmal die Spur von mehreren hübschen, jungen, saftiigen Groupies, welche er dann “zum Essen eingeladen hätte” – stellt sich nur die Frage – was war die Speise?

    Vielleicht ist er doch nicht so langweilig und versucht nur abzulenken?

    Fragen über Fragen!

  2. Als Twilight rauskam waren all meine Mädels begeistert… Jetzt nachdem ich ihn gesehen hab, versteh ich auch wieso…:D Robert ist wirklich Zucker… Und das ist nicht mal übertrieben… Er hat die Rolle sehr überwältigend gespielt… Zurzeit ist mein größter traum ihn kennenzulernen…

Schreiben Sie Ihre Meinung!