Horrorwaty - DER TRAILER

TV Total abgesagt: Daniel Schuhmacher hat Angst vor Stefan Raab!

Donnerstag, 14. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Wurde von Daniel Schuhmacher versetzt: TV-Total-Moderator Stefan Raab. Foto: ProSieben / Willi Weber

Wurde von Daniel Schuhmacher versetzt: TV-Total-Moderator Stefan Raab. Foto: ProSieben / Willi Weber

Superpeinliche Aktion von Daniel Schuhmacher: Der frischgebackene DSDS-Sieger hat seinen für gestern bereits zugesagten Auftritt bei Stefan Raabs Sendung TV Total kurzfristig abgesagt. Offizielle Begründung laut Stefan Raab: Er fühle sich ihm noch nicht gewachsen! Diese Steilvorlage nutzte Raab natürlich reichlich aus: Mit blonder Perücke sang der Moderator selbst den Siegersong „I Can´t give you anything but love“, imitierte Daniel Schuhmachers Schnullermund nebst Kieksstimme.

Horrorwaty.de meint: Was treibt eigentlich  Volker Neumüller als Daniel Schuhmachers Manager so? Dem zarten Bübchen gehören doch zehn Streiche aufs Gesäß verpasst. Wenn das jetzt schon so los geht…au weia…Annemarie hilf uns…

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

38 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich finds toll, dass Daniel so ehrlich ist. Hätte ja auch wg. Krankheit absagen können. Welcher andere Star hätte, das Rückgrat, sowas ehrlich zu sagen. Bravo!

  2. Ich denke, es gehört schon etwas Mut dazu, einem Stefan Raab abzusagen.
    Prima! Die paar negativen Kommentare wird Daniel hoffentlich locker verkraften.
    Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg – TV Total ist nicht das Maß aller Dinge.

  3. Egal, was Daniel getan hätte… ob erschienen oder nicht.. Raab hätte ihn ohnehin bloß gestellt.
    Der Raab ist und bleibt nunmal ein selbstgefälliges Arschloch, der seine Witze stets auf Kosten anderer aufbaut. Verlieren oder gar einstecken… kann er jedoch absolut nichts. In meinen Augen ist sowas schlichtweg armseelig.
    Daniel bzw. Volker hätten hier schon gar nicht erst zusagen sollen.

  4. Wo ist das Problem? Ich finde es mutig und es erfordert eine Menge Rückgrad mit dieser Begründung auszusteigen. Daniel ist noch ganz frisch in der Branche und ich finde es ok, wenn er selbst bestimmt wo er hingeht und wo nicht. Einem Stefan Raab würde auch ich nicht ohne Weiteres gegenüber treten. Der Kotzbrocken kann doch nichts weiter als Leute verarschen und sich auf Kosten Anderer lustig machen. Siehe seine Version des Daniel-Songs. Daniel kommt nicht, also zieht man ihn durch den Kakao, stramme Leistung Herr Raab, in meinen Augen sind Sie die größere Null. Man hätte es auch einfach mal unkommentiert hinnehmen können!!

    Gruß
    Sabine

  5. Hm, lass mich mal überlegen – ein Auftritt bei Stefan Raab ist für jemanden, der de jugendliche Zielgruppe erreichen will, das Mass aller Dinge. Einen Auftritt bei Raab lässt sich in einigen Zehntausenden, wenn nicht sogar hundertausend verkauften CD`s messen. Egal, wie sehr jemand vorgeführt wird oder nicht.
    Ein Auftritt bei Raab entscheidet mittlerweile massgeblich über Charterfolg oder nicht. Sicher ist Schmachthäkchen momentan durch DSDS etwas bekannt – aber das wird nicht so lange bleiben wenn er meint, so in der Showbranche auftrete zu müssen – ein Star ist nur der, welcher auch Spott und Häme mit einem Lächeln erträgt, denn Hey, er ist ein öffentliches Produkt, also hat er auch gefälligst seine Pflicht und Schuldigkeit zu tun!
    und wenn er sich in Zwangsjacke auf das Sofa setzen liesse, das hat wenigstens noch eine komische Seite!
    Sowas ist vollkommen unverständlich und zeugt nicht von Rückgrad sondern von grenzenloser und grenzdebiler Dummheit!
    Und weiss Gott, ich mag Stefan Raab echt nicht, aber in Deutschland, dem Land was Mario Barth zum schreien komisch findet und auf Oliver Pocher als orginellen Menschen steht, ist Stefan Raab bei der jugendlichen Zielgruppe 14-49 das Mass aller Dinge!
    Dummheit lässt grüssen!

  6. Wir haben den Dümmsten Superstar den Deutschland je gehabt hat . Das muss doch für Dieter Bohlen die
    größte Blamage sein !!!
    Am besten Anne-Marie hätte das Ding DSDS gewonnen …
    von der hätten wir sehr lange etwas gehört im Vergleich zu dem DANIEL SCHUMACHER mein Gott _…_

    Entäuschend “!!!”

  7. Na echt, ich bin mit Sicherheit auch kein Fan von Stefan Raab, aber hier muss ich “Mourny” Recht geben, er hat Bohlen und Annemarie überstanden und traut sich nicht zu Raab? Haha..

  8. Ist das peinlich oder peinlich?!
    Als neuer Superstar, sollte man Present sein, ob bei Steffan Raab oder Alfred Biolek….das ist einfach nur ein Schuss in den Ofen…
    wenn er so weiter macht, gebe ich DB recht : er wird dann nicht länger als ein halbes Jahr zu sehen und zu hören sein, kann sich schon mal einen Platz in der hintersten Reihe bestellen….bei Elli,Regner und Klaws…

    Autsch aber was ich sagen muss…Steffan Raab hat den Song noch besser gesungen :D :D:D:D

  9. Zu dem arroganten Sack würde ich auch nicht gehen, der reißt nur sein großes Maul auf Kosten anderer auf.
    Den fand ich schon immer total ekelhaft.
    Halt ein unsensibeler Metzger

  10. kurz, knapp, prägnant.
    Und doch alles gesagt, ELKE :-)

  11. Bei Viva sagte Daniel, dass er Zeitprobleme hatte und das glaube ich auch.
    Alles andere war mal wieder typisch Raab – den Daniel total super findet!

  12. DANIEL SCHUHMACHER
    IST DUMM !

  13. Jeder dieser Superstars hat nach Bestehen dieser Sendung ein bestimmtes Pensum an Fernsehauftritten zu absolvieren – wie will er denn sonst seinen Bekanntheitsgrad erweitern? DS scheint eine Ausnahme, fühlt er sich tatsächlich bereits als Star? Er hätte diese Chance wie “ein Mann” nutzen sollen und selbst SR geht nicht jeden so doof an, er kann auch anders…..denken wir an Thomas Godoj im letzten Jahr! Aber Ehre wem Ehre gebührt – und mit Spott solls nicht anders sein! Ich finde dieses Verhalten peinlich und lächerlich….. Und selbst sein Auftritt beim zahmen Günther J. soll ja eine einzige Blamage gewesen sein….er ist m.E. für dieses Business mehr als ungeeignet, Stimme hin Stimme her! Wünsche ihm trotzdem viel Spass im nächsten halben Jahr…danach dürfte er von diesem Stress ja schnell wieder erlöst sein!

  14. nur um das mal klar zu stellen..
    ich hab’ gerade viva live geschaut und da war daniel..
    er hat gemeint dass er zu viele andere termine hatte und es nicht mehr geschafft hätte.
    &’ dass raab gmeint hat, dass er sich nicht gewachsen fülht, davon wusste er garnichts.
    er wäre sehr gerne hingegangen..
    weil er das alles nicht so eng sieht dass er verarscht wird und auch mal über sich selber lachen kann..
    so. das wärs’ :)

  15. Tja, liebe Anna, was soll er auch sonst dazu sagen.
    Wenn sein angeblich professionelles Management jetzt schon nicht in der Lage ist, die Termine so zu legen, dass er die vermeintlich relevanten wahrnehmen kann, möchte ich nicht wissen, was die noch verbocken. Aber wenigstens hat der Termin bei Viva geklappt. Nicht unwichtig für die 8-14jährigen ;-)

  16. Puppinsky ;

    ach komm. :)
    jetzt wird wieder mit sowas angefangen.. ^^

  17. Is doch wahr ;-)
    Na ja, andererseits trau ich dem Raab einiges zu, um ein paar Lacher zu kassieren und seine “Perfomance” an den Zuschauer zu bringen. Nichts für ungut ^^
    Bliebe trotzdem die Frage, warum die Termine nicht besser gelegt wurden…

  18. ja. :)
    naja. kann man nichts machen. ^^
    ich finds’ nur schade, dass jetzt wieder alle anfangen daniel deswegen schlecht zu machen..

  19. Oh weh da sollte sich Daniel besser mit seinem Manager absprechen, dieser hat es doch auch selbst nochmal ganz anders dargestellt xD Ich brech weg! Was für ein Spaß :D

  20. Genau, Stimme hin oder her!!! In ein paar Jahren kennt ihn keiner mehr!

    Oh, welch toller Reim :D

    Nee Quatsch, einen Platz beim Promidinner und im Dschungelcamp finden wir noch!

    Also ich hab sicher nichts gegen Daniel, im Gegenteil… er hat mir ja auch nichts getan..
    Stimme und Aussehen ist auch verhanden.. aber irgendwie fehlt da noch soooo viel :/

    Naja, hoffen wir das Beste!

  21. hmZ* stimmt den gibts nicht lange …
    iich gebe ihm einen Monat dann ist er weg . Bestes BeispieL Tobias Regner xD
    wer war das nochmal …

    “TRAURIG”

  22. Vielleicht entdeckt Annemarie ja noch ihren Beschützerinstinkt und geht das nächste Mal mit ihm zu Raab mit
    Dann ist Raab schon gleich mal vorsichtiger.

  23. Hätte an Daniels Stelle auch abgesagt. Stefan Raab ist ein widerliches Lästermaul. Finde es absolut nicht peinlich, sondern eher konsequent nach den ganzen Lästereien von Raab. Daniel kann sich ein anderes Sprungbrett suchen als TV-Total!

  24. Daniel ist ne Lusche, zum Superstar taugt der nicht und live ein einziges Gequietsche, da singt der Raab aus dem Stegreif besser als diese Eunuchen-Stimme von dem Neuen. Soll mal in einen Harem gehen! Dieses Gesinge von dem DS geht einem soooo auf den Geist und dann noch diese gekünstelten Bewegungen in seinem Video grrrrrr zum Abgewöhnen. Wie kann man das nur gut finden? Kein Mann, ein Männchen für kleine Mädchen und größere Jüngelchen.

  25. Ach was sich doch hier viele gefrustete Annemarie Fans rumtreiben

  26. @Elke: Na besser als Menschen, die Fans von Personen sind die IHREN PICKELN NAMEN
    GEBEN (wie z.B. Daniel)!!! Hahaha :P

  27. ihhhhhhh die haben gesagt annemarie hilf uns
    wer will die den sehn die kan sich doch nur vor der Kamera ausziehn tolles Talent echt

  28. Elke ganz deiner meinung

  29. Daniel is voll der Loser!
    An Raabs Stelle hätte ich ihn gar nicht erst eingeladen!
    Den will eh niemand sehen!
    Sarah Kreuz hätte das Finale gewinnen müssen und nicht diese Lusche Daniel(a)!
    Von den wird man eh nicht viel hören!

  30. [...] wen das nicht reichen würde, gab Stefan Raab bekannt das Daniel Schuhmacher kurzfristig den Auftritt bei TV Total abgesagt [...]

  31. Die Leute, die hier rum heulen und Daniel nieder machen sind doch das aller Letzte!!! Daniel hat keine Angst vor Stefan Raab sondern hat einfach keine Lust auf dem Arsch.

  32. Annemarie Fans raus mit euch

  33. Es ist okay, dass er abgesagt hat, und auch der Grund ist okay, denn Daniel ist noch nicht so weit zu diesem menschenverachtenden Metzger in die Sendung zu gehen. Ihr müsst auch mal überlegen, dass Daniel immer nur gemobbt wurde, als kein grosses Selbstwertgefühl bisher aufbauen konnte. Lasst ihm doch die Zeit dafür – der wird schon…..aber eben nicht sofort !!
    Allerdings kann ich nicht verstehen, dass sein Management ihn so hat hängen lassen. Die hätten sich doch vorher mit ihm absprechen müssen, bevor sie zusagten!
    Dass Raab das natürlich zum Anlass nahm, seine kranken Witzchen über die Sache zu machen, war ja wohl logisch, aber daraus sollte sich Daniel nichts machen, denn ganz ehrlich – wer Raab guckt – der hat sowieso nicht alle Teller im Schrank und ist wohl auch nicht ganz seine Zielgruppe.

    Ich wünsche Daniel, dass er schnell sicherer und gefestigter wird, damit ihn sowas nicht mehr verunsichern kann.

  34. So so, cancerho.. wer Raab guckt hat sowieso nicht alle Teller im Schrank..

    Und am liebsten hättest du sicher noch geschrieben, dass auch Leute “nicht alle Teller im Schrank haben” die überhaupt auf die News anspringen und sich alles genau durchlesen und dann auch noch darauf reagieren.. tja, wenn du es nicht selbst getan hättest .. :P

    Und waren es nicht Tassen? Ach egal

  35. Ooch, take it easy – hast dir ja auch alles genau durchgelesen (brav) und reagiert. Ich kann nicht beurteilen, wieviel Geschirr du im Schrank hast. Meines ist noch komplett.

    Also nimm es nicht so verbissen und hab eine schönes Wochenende….. und guck nicht soviel TV-total :o )

  36. Daniel Schuhmacher +*+ omq+*+
    *kotz* bäH —….
    Anne -Marie ist viiiieL besser <3

  37. Jetzt muß Dieter die Show umbenennen: DSDSDNBP7AD! Peinliche Nummer, wie das ganze DSDS.

  38. ICH WERDE DARFÜR SORGEN DAS DIESE SCHEIßE STEFAN RAAB SACHEN ALLES SENDE VERBOT -
    BEKOMMT DEN DER IST SOWAS VON UNFERSCHEMT FRECH MIT SEINER BISCHASCHE DER BRAUCHT-
    MAL EINE ANZEIGE DEN DER VERASCHT IMMER NUR DIE LEUTE WAS ÜBER HAUPT NICHT WITZIG -
    IST WEN DER SCHEIßER NICHT AUF HÖRT DAN WERDE ICH MICH AUCH MAL ÜBER DIESEN SCHEIßER-
    WITZIG MACHEN

Schreiben Sie Ihre Meinung!