Horrorwaty - DER TRAILER

Tokio-Hotel-Fans in Panik: Wird Bill Kaulitz immer weibischer?

Donnerstag, 19. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Vorübergehend geschlossen: Bill Kaulitz von Tokio Hotel trug seine Haare jüngst als Pferdeschwanz. Foto: Jens Boldt / Universal Music.

Vorübergehend geschlossen: Bill Kaulitz von Tokio Hotel trug seine Haare jüngst als Pferdeschwanz. Foto: Jens Boldt / Universal Music.

Die Redaktion der BRAVO wird aktuell offensichtlich mit panischen Mails der Tokio-Hotel-Fans überschüttet. Grund: Sänger Bill Kaulitz tauchte bei der Premierenfeier von Oliver Pochers Show Gefährliches Halbwissen mit niedlichem Pferdeschwanz und rotem Lippenstift auf – BILD verhöhnte ihn bereits als „Bill Fraulitz“. Dies wirft latent verliebte BRAVO-Leserinnen freilich aus der Bahn. Die Reaktionen der Fans reichen vom hysterischen „Wie kann er uns das nur antun?“ bis hin zum lästerlichen „Bill trägt jetzt Toms Frisur – in schlecht!“ :)

Horrorwaty.de meint: Wir waren bereits beim Anblick des ersten Videos zu Durch den Monsum ehrlich unsicher, ob die sich leidend am Mikrofon windende Gestalt Männlein oder Weiblein ist. Aber keine Panik: Noch scheint an Bill Kaulitz alles Feminine abwasch- und abschneidbar zu sein. Haltet ihn halt vom Chirurgen fern.

Hysterischer Link:

Offizielle Website von Tokio Hotel

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , ,

7 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Echten Fans ists doch egal ob die Haare wie nach einem “Griff in die Steckdose” nach oben stehen oder ob sie wie bei einem begossenen Pudel runterhängen :D

  2. Bill ist geil!!! Egal mit welcher Frisur!!!

  3. Wir Frauen sind doch eh die “besseren” Wesen! Und wenn Bill weiblich ist oder wird kann es nur dienen :D :D

  4. Bill iSt eInE GeiLe SaU !!!!

  5. Billy “durch den Monsun mußt du gehn” Kaulitz sah ich zum ersten mal im angesprochenen Video pünktlich zur Geisterstunde- nachdem ich meinen grenzdebilen Lachflash überwunden hatte, war ich allerdings davon übrzeugt, entweder ist das ein Mädchen auf Steroiden, die Reinkarnation von ModernTalkingNora oder ein Bübchen, welches gern ein Maderl wär, amit ihn mehr lieb haben! Bis heute scheint ja letzteres zu stimmen, von daher wäre eine OP kein grosser und ein absolut konsequenter Schritt!
    Zumindest zwingender als Lorielle London ihn tat! ;)

  6. Billiiiiiiiiiiiiiiiii <3333333333

  7. Überhaupt ihre schöne schwarze Haare und Gesicht !!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!