Horrorwaty - DER TRAILER

Til Schweiger findet sich mit seiner Rolle als Sex-Symbol ab

Dienstag, 17. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Til Schweiger: Braun-Rasierer gegen Dreitagebart. Foto: Procter & Gamble.

Til Schweiger: Braun-Rasierer gegen Dreitagebart. Foto: Procter & Gamble.

Kino-Star Til Schweiger wirbt ab April für Rasierer-Hersteller Braun – und zwar unter dem Motto: „Verboten gut aussehen“. Im Video-Interview mit BILD.de sieht Schweiger seine Rolle als das deutsche Sex-Symbol schlechthin jedoch gelassen. „Ich habe das selber nie so gesehen, weil das hat früher zu mir, bevor ich berühmt geworden bin, auch nie einer zu mir gesagt, dass ich ein Sex-Symbol bin“, sagt Til Schweiger.

Auf seinen Adonis-Körper ist der 45jährige dennoch stolz: „Einen gut trainierten Körper zu haben, ist Luxus. Das hat in der Regel ein Leistungssportler, ein Personenschützer, ein SEK-Beamter oder eben jemand, der verdammt viel Zeit hat und ich hab gar nicht soviel Zeit.“ Zeit nimmt sich der Schauspieler dagegen fürs Duschen – bis zu dreimal am Tag steigt er unter die Brause. „Ich bin Duschfreak, ich mag keine Badewannen. Ich bin schon so ein kleiner Wasserberbraucher, was Duschen angeht.“

Hinter der Kampagne mit Braun steht Til Schweiger aus Überzeugung. “Es kommt immer mal wieder vor, dass ich vor Drehs oder Events von meinem Dreitagebart schnell auf vollkommen glatte Haut umswitchen muss“, sagt Schweiger. „Dafür ist der 370cc ideal, weil selbst bei meiner empfindlichen Haut eine sanfte und gründliche Rasur kein Problem mehr ist und ich keine Hautirritationen befürchten muss.” :)

Horrorwaty.de meint: Das Cover von Men´s Health und die coole neue Braun-Werbung haben was Schlimmes gemeinsam. Sie weichen optisch erschreckend von unserer erbarmungswürdigen Wirklichkeit ab. Aber vielleicht massiert der Braun 307cc ja auch Tränensäcke, Altersflecken und Hautunreinheiten weg – wir testen das gerne mal… ;)

Rasiermesserscharfe Links:

Hier geht´s zum Video-Interview auf BILD.de!

Offizielle Homepage von Braun

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. “Das Cover von Men´s Health und die coole neue Braun-Werbung haben was Schlimmes gemeinsam. Sie weichen optisch erschreckend von unserer erbarmungswürdigen Wirklichkeit ab.”

    Wie wahr, wie wahr … zum Beweis siehe diesen bitteren Fail: http://failblog.org/2009/04/08/jersey-fail/

Schreiben Sie Ihre Meinung!