Horrorwaty - DER TRAILER

Thomas Herrmanns enthüllt sein peinlichstes Disco-Outfit

Samstag, 21. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Thomas Herrmanns: Dunkle Vergangenheit mit weißer Disco-Latzhose. <small>Foto: Pro 7 / Stefan Maria Rother</small>

Thomas Herrmanns: Dunkle Vergangenheit mit weißer Disco-Latzhose. Foto: Pro 7 / Stefan Maria Rother

Thomas Herrmanns (Quatsch Comedy Club1) hat in einem launigen Gespräch mit In-Chefreporter Christian Renz schwere Jugendsünden gebeichtet: Sein peinlichstes Disco-Outfit! „Eine weiße Jeans-Latzhose, die ich mit einem blauen Satin-Hemd kombiniert hatte. Und das in einer G.I.-Disco in Nürnberg. Ich kam daher wie John von den Waltons.“

Inzwischen ebenfalls eine Jugendsünde: Herrmanns Anbaggerversuche bei Mädchen. Trotz einiger Anläufe mit verschiedenen Freundinnen hatte es der heute bekennende Homosexuelle 2 nie tiefgreifenden Erfolg bei Frauen. „Man muss aber auch sagen, dass meine Freundinnen wirklich tapfer waren“, wirft Herrmanns ein. „ Weil ich nett und sensibel war, reichte ihnen der platonische Kontakt – für rund sechs Monate. Eine hat sich direkt nach mir einen Metzger genommen, der war pure Sexualität, eine Erektion auf zwei Beinen. Wen wundert´s, schließlich hatte sie zuvor ein halbes Jahr über Ethik diskutieren müssen.“ 3

Horrorwaty.de meint: An dieser Stelle möchten wir aufrichtig bedauern, dass es bei uns damals an der Schule keine bekennenden Schwulen als Anlaufstelle für platonische Bedürfnisse gab, die die Schönen anschließend automatisch in unsere Arme trieben. Allerdings waren wir auch keine Metzger-Typen, sondern Milch-Bubis. Schade.

Ekstatisch zuckende Links:

Der unerläßliche Link zu Herrmanns Hustle

Thomas Hermanns offizielle Website

Quatsch Comedy Club offizielle Website

Fußnoten:

  1. Immer dienstags um 22:45 auf Pro 7
  2. Thomas Herrmanns heiratete im September 2008 seinen Lebensgefährten, den Medienunternehmer Wolfgang Macht.
  3. Wer mehr wissen will: In seinem Buch Für immer Disco beschreibt Thomas Herrmanns u.a. sein Coming Out.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!