Horrorwaty - DER TRAILER

Genialer Telefonstreich: Günther Jauch veräppelt Oliver Pocher

Freitag, 3. April2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Fiel auf Günther Jauch rein: Oliver Pocher. Foto: ARD / Klaus Görgen.

Fiel auf Günther Jauch rein: Oliver Pocher. Foto: ARD / Klaus Görgen.

Hinter den Kulissen der deutschen Showbranche scheinen sich die Akteure selbst auch gerne mal auf den Arm zu nehmen. Oliver Pocher, der von der ARD einigermaßen überraschend zu Sat1 wechselt, ist von Günther Jauch am Vorabend mit einem Telefonstreich hereingelegt worden. Dies erzählte Oliver Pocher gestern in der letzten Ausgabe von Schmidt & Pocher bei der ARD.

„Er hat auf meinem Anrufbeantworter mit verstellter Stimme angerufen und gesagt: Hier ist das Sat1 Contract Management, Warnecke, wir hätten da noch ein, zwei Fragen zu ihrem Vertrag.“ Ansonsten duellierte sich das ungleiche Comedy-Paar zum Abschied noch mit einigen amüsanten Spitzen. Von Harald Schmidt nach seiner noch nicht komplett konzipierten Sendung gefragt, antwortete Pocher: „Das Konzept ist: Ich nehm´ das Beste von hier mit.“ Harald Schmidt daraufhin: „Wieso? Ich bleibe.“

Schließlich riet Schmidt seinem Junior-Partner, auf jeden Fall bei Sat1 ein Late-Night-Format einzuführen, das gegen Stefan Raabs TV Total besteht. „Aber es heißt doch immer, Late Night kann nur einer“, wollte Oliver Pocher schmeicheln. Harald Schmidt: „Aber das hindert dich doch nicht daran, es zu machen.“

Horrorwaty.de meint: Oliver Pocher hat dem ARD-Late-Night-Format ja bekanntermaßen eher humoristische Gassenhauer denn Intellektuelles beigesteuert. Als nächsten Stichwortgeber wünschen wir uns aber auch keinen Manuel Andrack, sondern zur Abwechslung einfach mal ´ne heiße Blondine. Das wirkt generationsübergreifend – wetten, dass..?

Link zum Abschied:

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Das mit dem Telefonstreich ist ja genial!!! Stell ich mir echt lustig vor :D :D

Schreiben Sie Ihre Meinung!