Horrorwaty - DER TRAILER

Susan Sideropoulos: Comedy-Talent wird bei GZSZ ausgebremst

Donnerstag, 26. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Susan Sideropoulos hat einen Hang zu Comedy. <small>Foto: C. Holowaty</small>

Susan Sideropoulos hat einen Hang zu Comedy. Foto: C. Holowaty

Susan Sideropoulos, bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten als das Biest Verena Koch unterwegs, hat nicht nur nach der Serie Wunderbar einen Hang zur Comedy. In GZSZ versucht sie, so viel wie möglich Humoristisches einfließen zu lassen, wie sie im Interview mit Horrorwaty.de verriet. „Bei Wunderbar spielte man jeden Sketch einzeln und man kann natürlich bei jedem richtig auf die Kacke hauen und alles raus lassen“, sagt Susan Sideropoulos. „Bei GZSZ wird man ja schon ausgebremst, dann sagen die `Oh, das ist lustig, aber wir sind ja keine Comedy, schalt doch ein Gang runter.´ Bei Verena bietet sich da ja auch viel an, da kann man da viel Blödsinn machen. Obwohl ich da leider ausgebremst werde, mach ich trotzdem soviel es geht. Comedy macht mir total Spaß, weil es so grenzenlos ist. Ich liebe Verkleiden; hässliche Rollen spielen finde ich zum Beispiel super.“ Derzeit ist Susan Sideropoulos Mitglied der Jury beim Karaoke-Wettbewerb Deutschland singt online und wird die Promotion zum Spiel live im Saturn in Dresden am 28. Februar moderieren. Das komplette Interview lesen Sie hier.

Horrorwaty.de meint: Wir fanden Susan Sideropoulos in Wunderbar einfach…äh…wunderbar. Vor allem im Krankenschwester-Look. Aber wir schweifen ab… :)

Wunderbare Links:

Offizielle Homepage für Deutschland singt online

Offizielle Homepage von Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

12 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Auf das Intervu von Susann bin ich ich voll gespannt, ich liebe GZSZ und susan find ich voll toll

  2. ich schau jeden Tag GZSZ, Ich mag sie auch total gern, schade das viele nicht mehr dabei sind von damals, meint ihr Verena kommt wieder mit Leon zusammen????????

  3. Weiß jemand wann das Interview kommt???? Heute doch oder??? Aber wann??????

  4. Verena war erst in Leon verliebt aber jetzt will sie nichts mehr von ihm wissen wohl, er stand ja auch betrunken vor ihrer Tür und sie hat die Tür wieder zugeschlagen

  5. Nein ich weiß nicht wann es kommt würde es aber auch gerne wissen!!!!!??? Wer weiß es??????

  6. Heute abend, 20 Uhr, kommt das Interview – inklusive einer Fotogalerie von Susans Moderation von “Deutschland singt online”. Stay tuned… ;)

  7. Stay tuned wo ist das??? Im fernsehn??? welcher sender ist susan????? DANKEEEEEEEEEEEEEEE

  8. Ja lina aber Tayfun ist ja jetzt auch noch. ob er treu ist dann??? Findet ihr auch Schade das Paula weg ist? Tim und Hendrik gehen ja auch!!!!

  9. GZSZ ist die beste Serie!!! Schau ich auch immer. Weiß jemand wo das Interview steht?? Oder ist es noch nicht da??

  10. Ich seh es auch nicht!!!!!!!!!!!!!! Sagt mir bitte wenn ihr es seht!!!! Habt ihr heute auch eschaut??? Meint ihr Tim schafft es zu mit Felix abzuhauen??? Weil eigentlich hört er ja auf aber was ist mit Felix dann????????

  11. Kommen noch Interviews mit den anderen?????????

  12. Jetzt hab ich es gefunden es ist schon da aber hier steht es ja jetzt auch hab ich gar nicht gesehen

Schreiben Sie Ihre Meinung!