Horrorwaty - DER TRAILER

Sommermädchen 2009: ProSieben definiert Intelligenzbegriff neu

Donnerstag, 14. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV
Sommermädchen 2009: Auf der Webseite von ProSieben können sich Interessentinnen bewerben.

Sommermädchen 2009: Auf der Webseite von ProSieben können sich Interessentinnen bewerben.

Castingshows und kein Ende: Jetzt sucht ProSieben die nach eigenen Angaben „beste Frau Deutschlands“ und stellt die Fragen: Wer ist so schön wie schlau? Wer ist so sportlich wie elegant? Wer ist so lustig wie mutig? In der neuen Show Sommermädchen 2009 treten 16 Mädchen aus 16 in Spanien gegeneinander an. Die Cleverness der jungen Damen wird dabei in ausgeklügelten Wettbewerben ermittelt.

Da müssen die Kandidatinnen Luftmatratzen aufblasen (doch, doch!), Zelte aufbauen, Würstchen grillen, Bierflaschen mit Feuerzeugen öffnen – und natürlich dabei allzeit mörder-sexy aussehen. Bewerben können sich Kandidatinnen online oder beim offenen Casting [1.Junge Frauen zwischen 18 und 28 Jahren können sich ab sofort online unter Sommermaedchen.ProSieben.de bewerben oder zum offenen Casting nach Köln kommen: Am Samstag, 16. Mai 2009, ab 12 Uhr im Theaterhaus Köln, Stammstraße 38 bis 40, 50823 Köln.] Zickenqualitäten sind offenbar mitzubringen. Gefordert werden laut ProSieben Hemmungslosigkeit und die Skrupellosigkeit, mit jedem Mittel, die 15 Konkurentinnen zu besiegen.  Noch hat ProSieben allerdings nicht bekannt gegeben, welche Fachleute für dieses Spektakel als Jury antreten. Man darf also gespannt sein…

Horrorwaty.de meint: Keine Sorge, auch diese Sendung werden wir überstehen. Und wenn´s auch nur mit einem randvoll gefüllten Sangia-Eimer auf dem Wohnzimmertisch klappt.

Links:

Hier können Sie sich als Sommermädchen 2009 bewerben (ach ja: Männer zwecklos!)

Fußnote:

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Öhm….. Ähhhm ….. ja ……..
    Also, alleine die Fragen schliessen sich ja schon fast aus – wer schön und schlau ist – warum sollte der so Dumm sein bei so was mitzumachen?
    Wer sportlich und elegant ist, hat keinerlei veranlassung, da mitzumachen
    Und wer lustig und mutig ist – warum sollte man sich da in die Löwengrube begeben?

    Vielleicht sollten sie besser so fragen:
    Hast du schon mal eine ordentliche Schulhofschlägerei angezettelt?
    Hast du deine beste Freundin gedisst, weil es dein Vorteil war?
    Wie viele Handtaschen hast du alten Omis schon geklaut?
    Ist deine Vorstellung von Eleganz, bei Pimie einzukaufen?
    Sportlichkeit heisst für dich, den Boxkampf im Käfig über die volle Distanz zu stehen!
    Schlauheit heisst für dich, wie schnell bekomm ich Dieter Bohlens Ferrari auf?
    Lustig sein, bedeutet, diesen Bruch dann dem armen Boy anzuhängen, den Du an der letzten Ampel aufgegabel hast?

    Herzlich willkommen, dann bist Du bei uns Richtig! Bewerbe Dich! ;)

  2. Angestachelt durch das absolute Ekelempfinden, dass mich soeben überkam als ich unwissentlich und ausversehen Clips dieses Show gesehen (Zugegeben ohne Ton schon was fürs Auge) habe ist diese und weitere Kritik eine absolute Wohltat.
    Bleibt die Frage, wer in Deutschland schaut überhaupt noch dieses Zeugs? Also bitte Entschuldigung, dieses Castingformat wird dermaßen ausgeschlachtet, dass oben genannter Sangriaeimer zwei Aufgaben zu erfüllen scheint. Erstens zwecks Betäubung rationaler und lebenswichtiger Einrichtungen im normalen menschlichen Gehirn und, was hier permanent gelingt, diese zu Überwinden und damit Verschmutzungen spontaner Magenreflexen vorzubeugen… Diese Art von Fernsehen als Beitrag zur Volksverdummung?
    Jedenfalls, verdutzt wie ich war, wurden zuerst einmal die Profile der Aspirantinnen gescannt und siehe da, zwei Studentinnen – na vl. ist da ja noch Hoffnung. Jedoch was studieren die bloß – selbst beim Casting wird danach nicht gefragt – Neid der Moderatoren??? Akademie für Nagelkünste, Selbststudium oder doch was Anständiges wie Jura, BWL, Medizin, Mathe, Pädagogik, etc.. – jedenfalls bezweifele ich das letztere Damen kaum Zeit oder Anreize hätten sich so erniedrigen und im Hinblick auf die berufliche Karriere denunzieren zu lassen. So viel zum Thema Intelligenz – und das ex-Ante ohne je eine verbale Äußerung vernommen zu haben.
    Diese derart flachen und billigproduzierten Shows lassen nur zwei Schlüsse zu – dieser Sender geht Pleite, womit auch die Verbreitung von Halbwahrheiten durch Infotainmentshows endlich ein Ende hätte oder (!) viel Schlimmer, dieses Niveau hat Zuspruch in der Bevölkerung – nicht auszudenken welche akkumuliert demographischen Bildungsstrukturen auf uns zukommen …

  3. Nah so viele Frauen auf einem Haufen ist eh Riskannt, aber was Ansatasia alles rauslässt,
    und beledigt
    ist schon sehr krass. Ich vermute, gerade weil sie so Zickig ist, und Streit süchtig ist,
    belibt die bis am Schluss, so macht Sie das ganze etwas unterhaltsam.
    Wäre Sie nicht so Auffalend wäre sie bestimmt auch schon weg.
    Klug ist sie nicht, nur Verletzend und eingebildet.
    ist meine Meinung.. wenn sie schon sagt das Ihre Mitstreiterin Fettabsagen soll…

    Gruß sürmel

Schreiben Sie Ihre Meinung!