Horrorwaty - DER TRAILER

Seal so sauer wie nie: Karl Lagerfeld ist nur ein armer alter Mann

Freitag, 20. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Seal coachte bei der letzten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar die Kandidaten - teils vergeblich. Foto: Nabil/warner Music

Seal coachte bei der letzten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar die Kandidaten - teils vergeblich. Foto: Nabil/Warner Music

So sauer haben wir Seal, Ehemann von Heidi Klum, selten gesehen. Nachdem sich Modezar Karl Lagerfeld in der Vergangenheit mehrfach abfällig über die “Model Mama” geäußert hatte („Wer ist Heidi Klum?“), schießt der US-Soulstar jetzt zurück. „Wenn Sie in Amerika mal fragen, wer von den Leuten Karl Lagerfeld kennt, dann sind das vielleicht mal drei von 100“, sagt Seal unverhohlen aufgebracht zu RTL. „Er ist nur ein armer alter Mann, der irgendwann mal wer war.“1

Horrorwaty.de meint:
Schon klar. Einen ganzen Kontinent, auf dem 150-Kilo-Frauen bevorzugt Leggins tragen und Männer mit wagenradgroßen Stetson-Hüten unterwegs sind, wird Karl Lagerfeld ja auch als allerletztes missionieren wollen. Und so richtig arm schaut der “arme alte Mann” beim besten Willen nicht aus. Trotzdem: Tapfer die Familie verteidigt, Seal!

Saure Links:

Offizielle Homepage von Seal

Offizielle Homepage von Heidi Klum

Offizielle Homepage von Karl Lagerfeld

Fußnote:

  1. Seals aktuelles Album heißt Soul. Dort interpretiert Seal Klassiker wie I Can´t Stand the Rain und It’s A Man’s Man’s Man’s World.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wer ist eigentlich Karl Lagerfeld?
    Ist das nicht dieses hyperaktive, abgehungerte Tuckenmännchen, das keinen geraden und vernünftigen Satz auf die Reihe bekommt?
    Ich halte es da eher mit Seal!
    Wundere mich nur darüber, dass sich irgendjemand auf dieser Welt von Äußerungen dieser Windscheuche aus der Ruhe bringen läßt…

  2. Ich glaube, aus der Ruhe hat sich keiner bringen lassen.. aber schon zum schmunzeln.. beide..

  3. Also ganz kurz mal: war Heidi nicht die Frau die mit Anfang 20 mit Flavio Briatore zusammen war um bei RTL etc. Ganz groß raus zu kommen?? Hat Sie ja dann letztlich mit Seal geschafft ! Was kann Sie nochmal ?? sich selbsdarstellen!! Perfekt das sind die Leite die alles verändern

Schreiben Sie Ihre Meinung!