Horrorwaty - DER TRAILER

Rüpel-Rapper Fler hetzt gegen DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher

Sonntag, 7. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Fler findet Daniel Schuhmacher albern, unsicher und feminin. Foto: Murat Aslan / Universal Music.

Fler findet Daniel Schuhmacher albern, unsicher und feminin. Foto: Murat Aslan / Universal Music.

Rüpel-Rapper Fler lässt die Welt wieder mal wissen, was er von ihr hält – ob sie will oder nicht. Aktuell hält er nichts von DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher.

„Daniels Stimme ist ganz schlimm“, sagt Fler. „Er ist Mark Medlock in blond. Er ist albern und unsicher und sollte seine feminine Art ablegen. Wenn Daniel Titten hätte, wäre er ganz süß. Ich glaube nicht, dass er seine Karriere auf die Reihe kriegen wird.“

In BRAVO äußert sich Daniel Schuhmacher diplomatisch zu den Angriffen von Fler. „“Wenn er auf eine vernünftige Art Kritik an mir üben würde, wäre das okay“, sagt Daniel Schuhmacher. „Aber ich glaube, er muss einfach auch ein knallhartes Rap-Image aufrechterhalten.“ Wenigstens listet BRAVO auch prominente Fans des Schmusesängers auf. „Er hat eine ausdrucksvolle Stimme und ist wahnsinnig sympathisch“, flötet beispielsweise Bahar Kizil von Monrose.

Horrorwaty.de meint: Ganz falsch reagiert, Daniel! Einen Beef musst du anfangen mit Fler und möglichst auch noch mit seinem Kumpel Bushido. Dan gibt´s womöglich noch einen Diss-Rap von den beiden. Sowas nennt sich Zielgruppenerweiterung…. ;)

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Daniel Schuhmacher ist echt ne 0-Nummer aber Fler sollte sich da am wenigsten drüber aufregen, denn wer nur im Schatten eines anderen lebt, sollte nicht den angreifen, der zumindest versucht selbst was zu erreichen. Hätte sich ein Sido, Samy oder Kool Savas beschwert dann dürfte man nichts dagegen sagen, aber Fler……. der sollte erst mal die Windeln ablegen und wissen wie das Geschäft/Leben läuft

  2. Hauptsache Sunny weiß wie as Geschäft / Leben läuft..

Schreiben Sie Ihre Meinung!