Horrorwaty - DER TRAILER

RTL-Interview: Oliver Pocher beleidigt Boris & Lilly als “Idioten” und “Flachzangen”

Montag, 22. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Gefährliches Halbwissen: Oliver Pochers Bühnenshow kommt am 24. April und 1. Mai auf RTL. Foto: Max Kohr / RTL

Gefährliches Halbwissen: Für seine Bühnenshow stand Oliver Pocher Anfang Mai bei RTL selbst im Ring. Foto: Max Kohr / RTL

Eklat mit Verzögerung: Erst jetzt sendete RTL ein Kurz-Interview mit Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden, die beim Klitschko-Boxkampf am Samstag im VIP-Bereich erschienen. Dabei geriet Oliver Pocher im Interview gänzlich außer Kontrolle und beleidigte im Beisein seiner neuen Gespielin den ebenfalls im Stadion befindlichen Boris Becker. “Wenn irgendwelche anderen Idioten und Flachzangen auf RTL heiraten wollen und das nicht mal richtig Quote hat, gerne“, stichelte Pocher gegen die TV-Übertragung der Hochzeit von Boris Becker in St. Moritz am 12. Juni. “Und wo waren eigentlich Michael Ballack und der Prinz von Monaco, die waren ja alle gar nicht da. Also für Mariella Ahrens verkaufe ich meine Hochzeit nicht, ganz ehrlich.”

Sandy Meyer-Wölden, die im letzten Jahr selbst mit Boris Becker verlobt war,. setzte vor den RTL-Kameras nach: “Meine Hochzeit wird definitiv nicht im Fernsehen ausgestrahlt, das kann ich hier garantieren.” Oliver Pocher (geschätztes Jahreseinkommen 1 Mio. Euro) hatte Anfang Juni noch extrem gereizt auf Nachfragen reagiert, ob er ein Verhältnis mit der Ex-Verlobten von Boris Becker habe und hatte sich gegen die Veröffentlichung von Händchenhalte-Fotos gewehrt.

Schon zu Beginn des Abends hatten TV-Kameras beobachtet, wie sich Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden beim Vorbeigehen keines Blickes würdigten.

Horrorwaty.de meint: Was ist mit Oliver Pocher los? So ordinär pöbelt nicht mal ein verärgerter Ulli Hoeneß

Links für pochernde Herzen:

Offizielle Homepage von Oliver Pocher

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Pocher ist ein popliger Unterschichten TV Mensch, dem sein Kurzzeit Engagement bei der ARD gewaltig zu Kopf gestiegen ist. Gegen Harald Schmidt hat er nie einen Stich gemacht. Da ist es einfach, mal gegen Bobele Becker loszuledern – hauptsache die Geschichte steht Tags darauf in der BLÖD.
    SMM ist ein doofes Püppchen ohne Charme oder Charisma, das sich im Erfolg ihres jeweiligen Beschälers sonnst. Was hat die Frau bisher erreicht? Genau: Nichts.
    Sie ist Schmuck Designerin. Toller Job. Ohne einen Haas, Becker oder nun Pocher ist sie nix.

  2. Pocher war, ist und bleibt lächerlich. Natürlich ist das was Boris gemacht hat nicht gerade Gentleman´s Like, aber das Pocher jetzt meint hier den dicken Macker zu streichen als schlechtester Comedian Deutschlands, lächerlich. Früher dachte ich auch es würde einen Aufschwung geben mit Schmidt und Pocher, doch Schmidt hat in dieser Show Pocher in Grund und Boden eingestampft. So eine riesige Spannweite von Qualität hatte ich schon lange nicht mehr gesehen und bin auch wieder froh, das die getrennte Wege gehen. Ich kann auch Oliver Kahn nachahmen und scheiße labern. Ich versteh nicht wie Sandy auf das Weichei stehen kann, lächerlich. Na Ja Mädchen brauchen immer einen den diese dann unter die Hand nehmen können, weil diese es brauchen. LÄCHERLICH was der abzieht, genau wie seine Show und sein Auftreten. Ich hoffe bist bald weg, tust du was gutes.

Schreiben Sie Ihre Meinung!