Horrorwaty - DER TRAILER

Queensberry verraten peinliche Slip-Pannen

Freitag, 3. April2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Queensberry: Schön, aber allein. <small>Foto: David Cuenca / Warner Music </small>

Queensberry: Singen mit und ohne. Foto: David Cuenca / Warner Music

Die bei der Casting-Show Popstars aus der Taufe gehobene Girlie-Group Queensberry enthüllt gegenüber Popcorn „krasse“ Tanga-Pannen. Gabriella De Almeida Rinne stand auf dem Weg zu einer Party im Mini-Kleidchen an der Ampel, als ihr ein Windstoß das Röckchen hob und ein mit johlenden Jungs gefülltes Cabrio vorbeikam. „Es war so krass“, berichtet Gabby. „Ich habe mich in Grund und Boden geschämt.“

Antonella Trapani saß dagegen während eines taff-Beitrages mit Jimi Blue Ochsenknecht auf einer Couch: „Als ich den Beitrag im TV sah, kippte ich fast aus den Latschen. Man konnte meinen Slip sehen!“ Victoria Ulbrich platzte dagegen im Schulsport in der 5. Klasse die Stretch-Hose – was ihren Bekanntheitsgrad an der Lehranstalt bereits viele Jahre vor ihrem Einstieg ins Showgeschäft schlagartig erhöhte.

Gleich ein weit größeres Publikum für einen Tanga-Blitzer hatte Leonore Bartsch bei einem Auftritt bei The Dome. „Als wir beim Tanzen zu dem Move kamen, bei dem ich mit der Hand vorne am Kleid ganz leicht nach unten streifen musste, blieb ich mit dem Ring daran hängen und zog das komplette Kleid hoch, sodass mein Hintern zu sehen war – vor 12.000 Leuten!“ Die TV-Gemeinde hatte im Nachgang auch noch was davon – freilich sendete RTL II die Szene auch bei der Aufzeichnung der Show im Fernsehen.

Horrorwaty.de meint: Wir haben irgendwie das Konzept des Tanga-Blitzers nicht so recht kapiert. Da man ja schon an jedem besseren Baggersee körpernahe Kleidungsstücke sieht, greifen Hollywood-Stars längst zu freikörperkulturellen Entblößungen, um überhaupt abgelichtet zu werden.

Links zum Anbeten:

Offizielle Homepage von Queensberry bei Prosieben

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Meines Erachtens hatte Antonella Recht..

Schreiben Sie Ihre Meinung!