Horrorwaty - DER TRAILER

Prinzesschens Pöbeleien: LaFee lästert über Eisblume

Donnerstag, 12. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Gedisst, aber schon erfolgreich: Eisblumes erste Single klettert auf Platz 3. Foto: Universal Music

Gedisst, aber schon erfolgreich: Eisblumes erste Single klettert auf Platz 3. Foto: Universal Music

Pop-Queen LaFee (bürgerlich Christina Wagner) hat nach zwei Nummer-1-Alben in Deutschland und drei Echos die Lizenz zum Lästern und scheint dies genüsslich auszuleben. Die Gedisste ist die Newcomerin Eisblume (bürgerlich Ria Schenk1). „Sie ist keine Konkurrenz für mich – sie muss erstmal das schaffen, was ich geschafft habe“, giftet LaFee im BRAVO-Interview. „Ich bin die erste, alle anderen kamen erst danach.“ Eisblume hat sich derzeit mit ihrer Single Eisblumen auf Platz drei der Single-Charts festgesetzt.

Horrorwaty.de meint: Wir werfen mal einen verklärten Blick in die Vergangenheit: Noch vor drei Jahren versuchten wir der damals erst 15jährigen LaFee am roten Teppich von The Dome presseseitig verwertbare Aussagen zu entlocken. Schon zu diesem Zeitpunkt war LaFee mit mörderischen Stilettos auf der edlen Auslegeware unterwegs; erwies sich aber als sympathisch verschüchtertes Wesen. Inzwischen hat sie die mediale Realität und sicherlich zahlreiche Interviewtrainings eingeholt. Das hilft aber. Bis auf weiteres kann sie Anfragen des Playboy abschlägig bescheiden. LaFee weiß inzwischen, wie sie sich auf die Titelseiten reden kann… ;)

Links für Lästerschwestern:

Offizielle Homepage von Eisblume
Offizielle Homepage von LaFee

  1. Eisblumes erstes Album Unter dem Eis ist seit 6. März auf dem Markt.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

5 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. LaFee ist wohl neidisch xD !!!!

  2. ich versuch mir ja immer verzweifelt einzureden “Mourny, Mourny, die guten alten Zeiten, früher gab es sowas nicht!” Doch irgendwie stimmt sowas ja auch nicht – damals hiessen sie nur Blümchen und Nena. ;)
    und ganz viele ungezählte, von denen man heute noch nicht mal mehr den Namen kennt. bestätigt aber mal wieder meien Theorie: “Nutz die Chance, nimm das geld und hau ab bevor der misserfolg einsetzt denn der kommt schneller als man denkt!”
    in dem Sinn, liebe kleine Mädchen – denkt nicht, das dieses Wunderland ewig weitergeht ;)
    Take it an run!
    Auch ein Andreas Elsholz ist in der unbekanntheit verschwunden! :P

  3. Lafee ist eh die beste. Eisblume muss ersteinmal dass schaffen, was Lafee geschafft hatt und dann können wir weiter reden.Lafee ist cool, schön,klug,nett und viel besser als Eisblume. Eisblume ist Scheiße.Eisblume denkt bestimmt:,, Vielleicht kann ich ja Lafees Fans auf mich aufmärksam machen, aber das funktioniert nicht.

  4. LOOOOOOL Sinja!!! Lafee klug?? Ahj ja.. sie hat den niedrigsten Schulabschluss der in Deutschland möglich ist -.- Sehr klug , oh ja!!! Und welchen Abschluss hat das Eisblümchen?? Na?? Genau, einen viel besseren.. Auch wird sie sicher so nicht denken! Auch künstlerisch ist sie schon länger unterwegs als Lafee! Na? :P Vom Aussehen her sind beide sicherlich nicht hässlich, Geschmäcker möchte ich hier nicht beurteilen.. Eisblume ist scheiße, so so.. da spricht die Expertin hihi :) Ich habe gegen beide nichts.. weshalb auch? Sind ja keine bösartigen Menschen und mir haben sie nichts getan, also sollen alle ruhig so weiter machen ;)

  5. Wie bitte??? Was bildet sich Lafee ein??? Sie selbst ist doch nichts anderes als eine billige Evanescence-Kopie, ihr freches Gothic-Gören-Gehabe ist nur inziniert und singen kann sie auch nicht! Da hat Ria einiges mehr auf dem Kasten, auch wenn sie ihre songs nicht selbst schreibt!

Schreiben Sie Ihre Meinung!