Horrorwaty - DER TRAILER

Oliver Pocher zu den DSDS-Kandidaten: „Ich gönne es keinem von euch!“

Samstag, 18. April2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Probe für Deutschland sucht den Superstar: Annemarie Eilfeld staunt, Oliver Pocher schmiegt seinen Körper lüstern an den Mikrofonständer. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Probe für Deutschland sucht den Superstar: Annemarie Eilfeld staunt, Oliver Pocher schmiegt seinen Körper lüstern an den Mikrofonständer. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Comedian Oliver Pocher hat von Amts wegen die Lizenz zum Lästern: In wenigen Minuten wird er bei der Mottoshow „Sonne & Regen“ bei Deutschland sucht den Superstar auftreten und den Tokio-Hotel-Song Durch den Monsum…äh…singen. Bereits im Vorfeld baute sich Oliver Pocher vor den Superstar-Kandidaten auf und tönte: „Damit eins mal klar ist: Ich gönne es keinem von euch!“ Selbst vom schallenden Gelächter der Rest-Bewerber blieb Pocher unbeeindruckt. „Wer mich kennt, weiß, dass ich die perfekte Bühnenshow abliefern werde.”

Wie die verbliebenen Kandidaten Annemarie Eilfeld, Benny Kieckhäben, Daniel Schuhmacher, Dominik Büchele und Sarah Kreuz genießt er ein professionelles Vocal-Coaching, ein Bühnentraining und bekommt vor allem das passende Styling. Nur auf sexy Fotos in der BILD müssen wir wohl verzichten. Macht aber nichts, denn Oliver Pocher ist spätestens seit seinem enthemmten Britney-Spears-Auftritt beim Echo 2008 dafür bekannt, dass er sich für nichts zu schade ist. „Ich habe volle Rückendeckung von Tokio Hotel“, verkündete er. „Ich hätte sogar Bills Klamotten bekommen können – aber leider passe ich da nur mit einem Bein rein.” Man darf also gespannt sein…

Horrorwaty.de meint: Endlich bekennt sich RTL zu dem, was Deutschland sucht den Superstar wirklich geworden ist – Comedy!

Deutschland sucht den Super-Link:

Annemarie als Oster-Bunny: Hier sehen Sie die neuen sexy Fotos bei BILD.de

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Öhmörxöhäh!
    Ja!
    Also man sagt a immer so schön, gleiches gesellt sich zu gleichem gern. In diesem Fall schlechter Oliver Pocher zu noch schlechterem Showformat! Aber – wird nun DSDS das neue Dschungelcamp?
    Werden hier nun die abgehalfterten Stars noch einmal durchgeheizt?
    Wann bekommen wir endlich das Widersehen mit all den alten Superstarfinalkandidaten? Es wäre doch nun mal an der Zeit aus den bisherigen Finalkandidaten eine “best of” Staffel zu machen!
    Warum neues Casten wenn das alte doch “so schön” war? ;)

    Hugh!

Schreiben Sie Ihre Meinung!