Horrorwaty - DER TRAILER

Oliver Pocher ist von Liebes-Gerüchten schwer genervt

Dienstag, 5. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy
Oliver Pocher: Genervt von Liebes-Gerüchten. Foto: Christoph Holowaty

Oliver Pocher: Genervt von Liebes-Gerüchten. Foto: Christoph Holowaty

Oliver Pocher versteht plötzlich keinen Spaß mehr: Der frisch von Model-Freundin Monica Ivancan getrennte TV-Kasper reagierte im Interview mit RTL Punkt 6 sichtlich genervt auf die jüngsten Liebes-Gerüchte. Nachdem ihm zunächst eine Verbindung mit Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld nachgesagt wurde, soll er nach Berichten der BILD-Zeitung wenig später bei Sandy Meyer-Wölden, der Ex-Verlobten von Boris Becker, übernachtet haben. Vor den RTL-Kameras war für den Comedian nun Schluss mit lustig.

„Dass ich solo bin, ist hinlänglich bekannt, und jetzt ist gut“, zürnte Oliver Pocher. „Schön und gut, dass jede Frau, die neben mir steht, egal welche Haarfarbe, jetzt meine Freundin sein soll. Das freut mich ja auch sehr, dass es die Leute interessiert, aber es ist ehrlich gesagt auch relativ unspektakulär und uninteressant, was in meinem Leben passiert.“

In Zukunft will sich der Comedian weiterhin frei bewegen – womöglich gar erneut in weiblicher Begleitung? Pocher: „Ich werde mich jetzt nicht in ein Erdloch verkriechen und den bin Laden machen.“

Horrorwaty.de meint: Na, na, warum auf einmal so dünnhäutig, Herr Pocher? Andere müssen Sie doch auch ertragen, wenn´s Ihnen Lacher und Quote bringt… ;)

Ungnädiger Link:

Offizielle Homepage von Oliver Pocher

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Was ich füge anderen zu füg bloss nicht mir selber zu! ;)

    Aber ich bin mir sicher, sein Management wird schon auf der Suche nach einer neuen lohnenden Verbindung für ihn sein – ich meine, freiwillig will den doch keiner ;)
    ich erinner mich, er hatte da mal eien Wetten dass Aussenwette moderiert – und dabei eine junge Dame sprachlich aus der Masse hervorgehoben – die würden sicher ein spektakuläres und unterhaltsames Paar abgeben! ;)
    Oder es wird eine neue Show “Praktianin gesucht … für Oliver Pocher” oder “DSOPNBL” (Deutschland sucht Oliver Pochers neues BoxenLuder) hmmmm, vielfältigste möglichkeiten, da lässt sich hervorragend Kapital draus schlagen! Und viele, vielle Schlagzeilen! bild sponsort sicher gerne! ,)
    Ernsthaft! :)

Schreiben Sie Ihre Meinung!