Horrorwaty - DER TRAILER

Oliver Pocher gibt zu: Er ist kein Single mehr

Montag, 1. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Genervt vom Getuschel: Oliver Pocher beim Comet 2009. Foto: Viva.

Genervt vom Getuschel: Oliver Pocher beim Comet 2009. Foto: Viva.

Das Verwirrspiel um Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden wird spätestens seit der Verleihung des Musikpreises Comet 2009 in Oberhausen zur Farce. Mittendrin: Der Hannoveraner Comedian, der zwar gerne über das Privatleben anderer herzieht, die Aufmerksamkeit um sein eigenes Privatleben aber überhaupt nicht lustig findet.

Wenigstens hat Oliver Pocher zugegeben, dass er kein Single mehr ist. „Ich habe mich da nie versteckt, ich sag auch nicht, ich hab keine Freundin oder es gibt nicht jemanden“, meinte Pocher sichtlich genervt am Rande der von ihm moderierten Comet-Verleihung vor den Vox-Kameras. „Aber wenn man jemanden hat, dann will man den beizeiten mal präsentieren.“ Und: „Mein Beziehungsstand: Glücklich.“

Der Rummel um seine Person wird ihm jedoch eindeutig zuviel. „Private Bilder, die von mir geschossen wurden, egal in welcher Art und Weise, da wehr ich mich halt gegen“, sagte Oliver Pocher in Anspielung auf die von RTL gesendeten Händchenhalte-Fotos. „Ich bin kein Freund von irgendwelchen Paparazzis, die für 3 Euro 50 in ´ner abgewranzten Lederjacke irgendwie versuchen, mich von ´ner Ecke zu fotografieren.“

Inzwischen wird Oliver Pocher jedoch bereits von der halben Showbiz-Branche wegen seines medialen Eiertanzes um Sandy Meyer-Wölden aufgezogen. Als er während der Comet-Verleihung auch noch leichtfertig Rüpel-Rapper Sido zum Rap-Duell herausfordert, dichtet der vor Tausenden von Zuschauern spontan: „Ich glaub es nicht, was ist los verdammt, Olli Pocher ist mit Sandy Meyer-Wölden zusamm‘ – olle Crackbraut.”

Sido gab sich hinterher amüsiert gegenüber Vox. “Er wollte es nicht, aber hat´s einfach drauf angelegt”, meinte Sido. “Er wollte ein Battle mit mir und wenn man als Rapper jemanden battelt, dann muss man die ganz pikanten Sachen auspacken, die man über jemanden weiß. Zum Glück hat mir das heute jemand gesteckt vorher.” Auch Ross Antony passte Oliver Pocher hinter der Bühne ab und forderte ihn auf, das Techtelmechtel mit Sandy Meyer-Wölden doch einfach zuzugeben.

Horrorwaty.de meint: Natürlich geht das eigentlich keinen was an. Wenn da nicht die dauernden fiesen Sprüche auf Kosten anderer wären, mit denen Oliver Pocher reich geworden ist. Kennen Sie nicht? Wir gehen hiermit unserer journalistischen Informationspflicht nach und haben unten Oliver Pochers niederträchtigstn Seitenhiebe gegen Sandy Meyer-Wölden für Sie zusammen gestellt… ;)

Oliver Pocher über Sandy Meyer Wölden:

„Sandy Meyer-Wölden, die Mal-Kurz-Verlobte von Boris Becker: halbnackt in “Maxim”! Phantastische Bilder! Viele haben gesagt, wie konnte sie sich dafür hergeben? Man hat sie gefragt: “Sandy, hast Du Bock auf erotische Fotos für Maxim? Maxim, das ist so ein milliardenschwerer Russe …”
Oliver Pocher in Schmidt & Pocher, ARD, 12. Februar 2009

„12 Seiten halbnackt in “Maxim”, oder wie Sandy sagt: Kontaktanzeige!“
Oliver Pocher in Schmidt & Pocher, ARD, 12. Februar 2009

„Sandy Meyer-Wölden und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: “Wir sind verlobt.”
Oliver Pocher in Schmidt & Pocher, ARD, 29. Januar 2009

„Sie hat ihm eine SMS geschrieben: Wenn Du nicht antwortest, sind wir ab jetzt zusammen.“
Oliver Pocher in Schmidt & Pocher, ARD, 29. Januar 2009

„Der Italiener und das Modell. Ich freu mich schon die Doku bei Pro7: Wir sind schwanger.“
Oliver Pocher in Schmidt & Pocher, ARD, 29. Januar 2009

Linke Links:

Offizielle Homepage von Oliver Pocher

Alles über den Comet 2009 bei Viva TV

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Unsinn!

    Niergends ist zu finden, dass

    Oliver Pocher eindeutig sagt, dass er kein Single mehr ist, eine Freundin hat, auch nicht dass er mit Sandy Meyer-Wölden zusammen ist.

    Alles Vermutungen, Verdrehungen, Mutmaßungen.

    Dass er sagt, dass er glücklich ist, kann auch heißen, dass er als Single glücklich ist.

    Ruslana Eisenschmidt, Bildende Künstlerin, Berlin

  2. Ruslana sag mal was nimmst du eigentlich??? DAS HAB ICH SOGAR SELBST GESEHEN DAS INTERVIEV!!!!!! ES WAR IM TV!!!!!! Diese Woche.. und da sagt er EINDEUTIG, dass er KEIN SINGLE mehr ist.. kann es sein, dass du verliebt in den kleinen Pocher bist und einfach nix wahrhaben willst? Boah Menschen gibts, denen muss man wohl die wahren Tatsachen mit einer Pfanne… boing boing boing.. ;)

    WACH AUF!

  3. Ruslana sollte vielleicht mal mehr TV schauen , omg !! NUSS!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!