Horrorwaty - DER TRAILER

Offizielle Votingergebnisse bei DSDS: Dominik Büchele lag lange vorn

Sonntag, 10. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
DSDS: Das waren die letzten 15 Kandidaten. Foto: RTL/Andreas Friese

DSDS: Das waren die letzten 15 Kandidaten. Foto: RTL/Andreas Friese

RTL hat nun die offiziellen Abstimmungsergebnisse der DSDS-Mottoshows vorgelegt. Was dabei überrascht: Der von der Jury als “Langweiler” beschimpfte Dominik Büchele lag dabei in der Abstimmumng lange vorn. Erst in der dritten Mottoshow führte der spätere Sieger Daniel Schuhmacher, wurde dann aber bereits wieder von Sarah Kreuz eingeholt. Bis zum Finale lösten sich im weiteren Verlauf Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher regelmäßig als Spitzenreiter ab – also bis zum Schluß tatsächlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Horrorwaty.de meint: Was lernen wir daraus, Herr Büchele? Man verrät einer minderjährigen weiblichen Fan-Schar einfach nicht, dass man eine Freundin hat, gelle?

Die Voting-Ergebnisse im Einzelnen:

Top 15 – Jetzt oder Nie
Am 8. Februar / Prozente

  1. Dominik Büchele / 22,22
  2. Holger Göpfert / 17,83
  3. Sarah Kreuz / 12,99
  4. Daniel Schuhmacher / 10,63
  5. Vanessa Neigert / 6,05
  6. Annemarie Eilfeld / 4,57
  7. Tobias Rößler / 4,44
  8. Marc Jentzen / 4,36
  9. Florian Ehlers / 4,12
  10. Benny Kieckhäben / 3,79
  11. Vanessa Civiello / 3,09
  12. Roshan Paul / 2,04
  13. Cornelia Patzelsperger / 1,38
  14. Fausta Giordano / 1,33
  15. Michelle Bowers 1,16

1. Mottoshow am 7. März “Greatest Hits“

  1. Dominik Büchele / 17,28
  2. Sarah Kreuz / 16,61
  3. Daniel Schuhmacher / 13,97
  4. Holger Göpfert / 12,61
  5. Cornelia Patzelsperger / 11,52
  6. Vanessa Neigert / 7,13
  7. Marc Jentzen / 7,03
  8. Benny Kickhäben / 5,67
  9. Annemarie Eilfeld / 4,49
  10. Michelle Bowers / 3,69

2. Mottoshow am 14. März “Geschlechtertausch“

  1. Dominik Büchele / 22,47
  2. Holger Göpfert / 15,39
  3. Daniel Schuhmacher / 13,11
  4. Sarah Kreuz / 12,45
  5. Vanessa Neigert / 11,40
  6. Marc Jentzen / 7,40
  7. Annemarie Eilfeld / 6,63
  8. Benny Kieckhäben / 6,55
  9. Cornelia Patzelsperger / 4,60

3. Mottoshow am 21. März, “Party Hits”

  1. Daniel Schuhmacher / 18,39
  2. Dominik Büchele / 18,11
  3. Holger Göpfert / 12,62
  4. Annemarie Eilfeld / 12,12
  5. Sarah Kreuz / 11,74
  6. Vanessa Neigert / 10,03
  7. Benny Kieckhäben / 9,37
  8. Marc Jentzen / 7,62

4. Mottoshow am 4. April “Sexy Hits”

  1. Daniel Schuhmacher / 21,29
  2. Sarah Kreuz  / 19,04
  3. Dominik Büchele / 17,21
  4. Annemarie Eilfeld / 15,72
  5. Vaness Neigert / 9,75
  6. Benny Kieckhäben / 8,85
  7. Holger Göpfert / 8,14

5. Mottoshow am 11. April “I Love You & Aktuelle Hits”

  1. Sarah Kreuz / 19,68
  2. Annemarie Eilfeld / 19,38
  3. Dominik Büchele  / 18,92
  4. Daniel Schuhmacher / 15,88
  5. Benny Kieckhäben / 13,16
  6. Vanessa Neigert / 12,98

6. Mottoshow am 18. April “Sonne und Regen“

  1. Daniel Schuhmacher / 32,68
  2. Annemarie Eilfeld / 22,32
  3. Dominik Büchele / 16,69
  4. Sarah Kreuz / 15,04
  5. Benny Kieckhäben / 13,27

7. Mottoshow am 25. April „Großes Kino und intime Balladen“

  1. Sarah Kreuz / 31,94
  2. Daniel Schuhmacher / 26,59
  3. Annemarie Eilfeld / 23,08
  4. Dominik Büchele / 18,39

8. Mottoshow – Halbfinale am 2. Mai „Das Beste vom Besten”

  1. Sarah Kreuz / 46,21
  2. Daniel Schuhmacher / 33,81
  3. Annemarie Eilfeld / 19,98

Finale am 9. Mai

  1. Daniel Schuhmacher / 50,47
  2. Sarah Kreuz / 49,53

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wenn ich das richtig sehe, hätte Annemarie Eilfeld überhaupt NIE nach vorn gemusst. Und zuletzt, in
    8. Mottoshow – Halbfinale am 2. Mai „Das Beste vom Besten”, wurden dann prompt die Anruf-Nummern vertauscht.
    Pfui Deibel. Wieviele minderjährige Anrufer wurden genötigt, ihr Taschengeld zu vergeuden?

  2. dominik ist und bleibt der beste! ohne die anti-kampagne von rtl und co (liedauswahl, jurykritiken, berichterstattung, freundin) wäre er nicht zu stoppen gewesen. dass letztlich zwei sehr gute sänger im finale standen darf nicht über die tricksereien hinwegtäuschen, die im vorfeld liefen, denn schließlich geht es darum, den besten sänger UND publikumsliebling zu küren und das ist und bleibt DOMINIK!

  3. @ Ludwig
    Stimmt nicht ganz. In der ersten Mottoshow , als sie noch niemand kannte, stand Annemarie Eilfeld völlig korrekt als Wackelkandidatin vorne. Aber später wars nur noch RTL-Trickserei (with a big help by Bohlen& Co)

  4. So ist es: Dominik ist und bleibt der musikalischste, sinnlichste, humorvollste, ungekünsteltste von allen. Darum ist er der echte Star, eben weil er in diese ganze Show nicht reinpasst. Oder könnt ihr euch Musiker bei James Blunt, Xavier Naidoo, Jacj Johnson, Eros Ramazotti bei dsds vorstellen? Domi wird eine richtig gute Karriere hinlegen!

  5. Dominick ist der beste er ist der wahre Superstar Es ist nur durch Bohlen das er rausgeflogen ist was sol er beuchteilen kann selber nicht singen es ist das letzte mal das ich dsds schaue ist nur schwindelei und bohlen ist ein asch

Schreiben Sie Ihre Meinung!