Horrorwaty - DER TRAILER

Noch ´ne Kuppelshow: Desirée Nick giftet gegen Giulia Siegel

Dienstag, 19. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
© michellepix - Fotolia.com

© michellepix - Fotolia.com

Nicht nur Giulia Siegel sucht einen Mann, sondern auch Desirée Nick: Neben der Kuppelshow Giulia in Love?! auf ProSieben (Horrorwaty.de berichtete) startet im Sommer auf Sat.1 die Sendung Promi Singles – Traumfrau sucht Mann. Mit Traumfrau ist in diesem Fall Dschungelstar Desirée Nick gemeint; und die nimmt dies zum Anlass, gleich mal gegen die Wettbewerberin abzulästern. „Eine Giulia Siegel ist keine Konkurrenz für mich“, tönt Desirée Nick im Interview mit Stern.de. „Ich habe das, was Giulia Siegel gerne hätte – den Titel der Dschungelqueen. Sie hat sich ja verbittert vom Acker gemacht, als sie erkannt hat, dass das bei ihr nicht klappt. Nicht nur sie, die ganze Medienbande reißt sich doch darum, nur einen Bruchteil von dem zu haben, was Frau Nick sich erarbeitet hat.“

Horrorwaty.de meint: Das hört sich vielversprechend an. Wer Desirée Nick heiratet, hat in Zukunft bestimmt auch viel Spaß bei Streitigkeiten in der Verwandtschaft, mit den Nachbarn und mit dem Ordnungsamt.

Links für Lästerer:

Hier lesen Sie das komplette Interview mit Desirée Nick bei Stern.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

4 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wo kann man sich für Guantanamo anmelden?
    ich meine, das ist doch entschieden angenehmer, als auch nur einenn Tag zusammen mit Desiree Nick verbringen zu müssen. Wenn sie sich dann doch an Verwandtschaft, Nachbarn, Freunden und sonstigen Gerichtsstreitigkeiten auslassen würde, wäre das ja noch … erträglich. Aber wer bitte glaubt denn, das sie nun ausgerechnet von dem ihr angekuppelten Göttergatten halt machen sollte?
    Wunder – ich bin dann für das Wasser-in-Wein Wunder, denn nur im Vollsuff lässt sich das ertragen.
    Und der Unterschied zwischen Guilia Siegel und Desiree Nick – bei Guilia hat man zumindest noch die Hoffnung, die könnte vielleicht gut aussehen …..

  2. Die 54 Jährige Schwägerin vom Prügelprinzen ist zur Prügelmutti mutiert!
    Sohn Oskar hat mit Kindesmisshandlung und seelischen Grausamkeiten zu tun.
    Achtung: In der der Hagenstrasse haben Pflastersteine Ohren

  3. @Ein Eingeweihter.. Schraub mal die Dosierung etwas runter, vielleicht wirds dann besser!

  4. [...] Ob Giulia Siegel jemals wirklich in Love sein wird, darf ernsthaft in Zweifel gezogen werden. Denn nun sickern erste Informationen durch, was die Bewerber in der am 2. Juli um 20:15 auf ProSieben startenden Kuppelshow Giulia in Love?! so alles erwartet. Dort sucht die skandalträchtige DJane, die Anfang des Jahres nach massivem Zoff mit Mitbewohnerin Gundis Zambó aus dem RTL-Dschungelcamp floh, einen Mann fürs Leben. Bereits im Vorfeld hatte Desirée Nick, die ihrerseits das Fernsehen als geeignete Plattform für eine Partnerschaft erkannt …. [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!