Horrorwaty - DER TRAILER

Neues Comedy-Programm: Olaf Schubert droht mit Eheberatung

Mittwoch, 25. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell

Olaf Schubert: Kernkompetenz für alles Menschelnde.

Olaf Schubert: Kernkompetenz für alles Menschelnde. Foto: Pressefoto.

Olaf Schubert, der sich selbst als Bestroffenheitslyriker versteht und als bester Newcomer mit dem RTL Comedypreis ausgezeichnet wurde, droht in seinem neuen Programm „Ich bin bei Euch“ mit der Behandlung von  Zwischenmenschlichem. Schubert geht sogar soweit, bei Eheproblemen beratend beizustehen zu wollen. „Ich bin der sich selbst zum Brunnen tragende Eimer“, sagt Olaf Schubert im Interview. „Ich kümmere mich eben um alles. Wenn ich zum Beispiel Menschen sehe die Probleme in der Ehe haben, dann versuche ich dort einen Keil reinzutreiben, und wenn mir das gelungen ist, dann würde ich mich auch um die Nachwirkungen kümmern, dass ich also versuche, die beiden auch psychologisch zu betreuen. Vor allem die Frau.“

Über sein neues Programm, das RTL am 3. April um 22:30 Uhr ausstrahlt, sagt Schubert: „Den Menschen daheim am Fernsehempfangsstutzen erwartet Olaf Schubert mit seinem Programm Ich bin bei Euch. Es ist meiner wichtigsten Programme, es ist qualitativ sehr hochwertig, und es werden sozusagen wichtige Probleme nicht nur angesprochen, sondern auch gelöst und zwischendurch wird auch mal eine Flachsrakete gezündet.“

Horrorwaty.de meint: Hugh Jackmann und Daniel Craig können bald einpacken. Wenn man Frauen fragt, was sie an Männern lieben, kommt ohnehin meist: “Er muss mich zum Lachen bringen.” Wir haben aber schlechte Nachrichten für Sie, wenn Sie eine Dame sind: Olaf Schubert ist nämlich schon vergeben und Siesind um eine Illusion ärmer. Aber trösten Sie sich: Es kommen schon wieder neue.

Links zum Lachen:

Offizielle Homepage von Olaf Schubert

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Hilfeeeeeeeeee, was ist das?? SCHNELL WEG!! <– Das habe ich so ungefähr gedacht, als ich den Herren das erste Mal sah. Aber er scheint ja gut anzukommen! Mein Fall ist es nicht wirklich so, aber warum nicht :D

Schreiben Sie Ihre Meinung!