Horrorwaty - DER TRAILER

Nach sexy Bullriding: Sara Nuru ist Germany´s Next Topmodel

Donnerstag, 21. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Sexy Sara Nuru: Für Gilette Venus Embrace räkelt sie sich nackt in der Badewanne. Foto: obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Sexy Sara Nuru: Gilette hatte den richtigen Riecher und engagierten die spätere GNTM-Siegerin für einen TV-Spot und ein Fotoshooting. Foto: obs/Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Sara Nuru ist Germany´s Next Topmodel: Offenbar war es der sexy Ritt auf einem elektrischen Bullen, der die Jury letztlich überzeugte. In der aufwändigen Show in der Kölner LANAXX Arena zog zunächst überraschend Marie Nasemann den Kürzeren.

Nach dem Einmarsch auf dem Laufsteg (Queensberry sang im Hintergrund auf einer riesigen Schaukel) und einer Dessous-Show, bei der ausgerechnet Laufsteg-Queen Mandy Bork über die Schleppe ihres Sado-Maso-Outfits stolperte, schnitt Marie nach Ansicht der Jury am schlechtesten ab.

Danach folgte ein Live-Fotoshooting, bei dem Mandy Bork und Sara Nuru im Cowgirl-Look auf einem rotierenden elektrischen Bullen posierten. Die Zeitlupen-Aufnahme zeigte: Sara gelang trotz des wilden Ritts der entscheidende Model-Blick in die Kamera.

Horrorwaty.de meint: Wir freuen uns so für Sara Nuru. Und für uns. Keine Frau kann uns jetzt weiter zwingen, Germany´s Next Topmodel zu schauen…. ;)

Launiger Link:

Alles zu Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum bei Prosieben

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! Partyyyyyyyyyyyyy!!!!

  2. Irgendwie verstehe ich den Titel der Sendung nicht !!!! War der nicht Germanys next Topmodel ?
    Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie hab ich das Gefühl das die nicht aussieht wie eine Deutsche.

  3. Autsch, das ist eine verbale Engleisung, Elke! Allerdings, ich denke bei deinem Namen sofort an “Die Ärzte” und man könnte schon fast wieder Mitleid mit dir haben. ;)
    Ich finde sie eine wunderbare Wahl und wenn es nur wäre, um solche Ignorantinen wie die “Elke” zu treffen. ;) Es ist eben die Person, die sich am besten verkaufen konnte, die den Geschmack am besten traf, eben auch etwas anderes, etwas neues, modernes, weltoffenes! Und Elkchen, davor muss man keine Angst haben, die Zeit hat sich nun mal Entwickelt, auch für dich – und zum Glück kann man sie nicht zurückdrehen. ;)
    Allerdings – man muss nun zusehen, das man sie von Bobbele fernhält! Der arme Kerl heiratet doch demnächst, da kann er doch nicht nun schon die nächste Show planen “Bobbeles Big German Scheidung”.
    Ich finds gut und sie hat meinen vollen Applaus verdient! Die wird ihren Weg machen!

  4. Warum soll ein Topmodel immer hellhäutig sein?
    Ich finde es klasse, dass mit Sara Nuru auch einmal eine dunkelhäutige Kandidatin gewonnen hat.
    Sara sieht einfach fantastisch aus.
    Frauen mit dunklen Haaren, dunklen Augen und dunkler Hautfarbe finde ich einfach sehr attraktiv.
    Sara kann öfters auch einmal Haut zeigen.
    Das Foto für Gillette, auf dem sie splitternackt in der Badewanne liegt und ihren kaffeebraunen Körper zeigt, ist einfach wahnsinnig heiß.
    Ich hoffe, daß wir noch viele schöne sexy Fotos von ihr sehen werden.
    Sie wird ihren Weg gehen!

  5. @ Elke… SORRY , aber es gibt auch dunkelhäutige DEUTSCHE! Schon mal darüber nachgedacht?
    Na?? Nur weil jemand nicht so “aussieht” hat das doch gar nichts mit dem “sein” zu tun..

  6. Die beste Wahl. Sara war (ist) ein heißes Eisen.

  7. Sara sieht einfach wahnsinnig heiß aus.
    Am liebsten würde ich mich mit ihr zusammen in die Badewanne setzen
    und ein ausgiebiges Entspannungsbad nehmen.
    Ihre kaffeebraune Hautfarbe finde ich total erotisch.
    Sie hat eine super Ausstrahlung.
    Hoffentlich zeigt sie bei einigen Shootings viel Haut.
    Es ist klasse, dass sie bei Germanys next Topmodel gewonnen hat.
    Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im hart umkämpften Modelgeschäft

  8. Sara hat sehr gepflegte schwarze Haare,
    wunderschöne sinnliche dunkelbraune Augen
    und einen atemberaubend schönen schokoladenfarbenen Körper.
    Sie sieht einfach echt heiß aus.
    Ihre schokofarbene Haut sieht total erotisch aus.
    Sie kann bei den Shootings viel nackte Haut zeigen.
    Das Foto in der Badewanne ist der nackte Wahnsinn.

  9. Hiya All people, Just joined http://www.horrorwaty.de. I hope this can be a perfect place to share our ideas and views. Anyway is this is the accurate place to post off topic?

    _______________________________
    London Escorts

Schreiben Sie Ihre Meinung!