Horrorwaty - DER TRAILER

Mission Hollywood: Hat Kandidaten-Zicke Annika Ernst schon gewonnen?

Donnerstag, 18. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Annika Ernst scheute sich nicht davor, bei Mission Hollywood Chef-Juror Til Schweiger anzukeifen. Eine Rolle bekam sie trotzdem von ihm. Foto: RTL.

Annika Ernst scheute sich nicht davor, bei Mission Hollywood Chef-Juror Til Schweiger anzukeifen. Eine Rolle bekam sie trotzdem von ihm. Foto: RTL.

Falsches Spiel bei der Castingshow Mission Hollywood? Jungschauspielerin Annika Ernst, die in der letzten Sendung zu den drei „Wackelkandidatinnen“ gehörte und sich deswegen massiv mit Chef-Juror Til Schweiger anlegte, könnte die derzeit laufende Castingshow hinter den Kulissen bereits gewonnen haben.

Was die anderen Kandidatinnen nämlich vermutlich nicht ahnen: Annika Ernst, die wegen ihrer erkrankten Tochter erst einen Tag nach Casting-Start antreten durfte, wurde längst von Til Schweiger für seinen Film Zweiohrküken engagiert.

Gegenüber OK! Magazin bestätigte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Til hat sie bei Mission Hollywood kennengelernt und ihr eine Rolle angeboten.“ Dies dürfte auch erklären, dass Til Schweiger in der Sendung die recht unverfrorenen Ausfälle ihm gegenüber mit einem milden Lächeln quittierte.

„Du erinnerst mich an meine Tochter, wenn sie einen Lolli nicht kriegt, den sie haben will“, sagte Schweiger nur. Die Gewinnerin von Mission Hollywood erhält eine Rolle in Twilight 2 mit Teenie-Star Robert Pattinson. Einzelheiten über die Rolle sind jedoch noch nicht bekannt.

Horrorwaty.de meint: Mensch, Til, lass uns doch wenigstens die Illusion, dass bei Castingshows alles mit rechten Dingen zugeht.

Link:

Alles zu Mission Hollywood bei RTL.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

12 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Das ist doch wirklich ganz einfach! WENN die Gewinnerin in Twilight 2 (New Moon) mitspielen soll, dann steht sie definitiv schon fest, da der FIlm bereits abgedreht ist, wie man problemlos auf hunderten von Seiten nachlesen kann!

  2. Naja für Twilight sollte man schon eine gute Schauspielerin gewinnen lassen, und ich denke es geht hier um
    Teil 3 die Rolle der Bree oder der Maria
    In Twilight 2 kann sie nicht dabei sein da sind die Cast Listen doch schon veröffentlicht oder nicht ?
    Ehrlich gesagt finde ich das Mädel gar nicht so schlecht sie hat Ausstrahlung und auch Talent ist halt Geschmackssache das mit den Zickerein ist eine Masche des Senders weil es bei Annemarie so gut funktioniert hat

  3. Ich sag da nur: Was sich neckt, das Liebt sich!

    Also liebe Bild, bereitet schon mal die Schlagzeile vor – oder ist doch “Wetten dass…?” nachher wieder die Bühne? :P

  4. [...] es denn immer nur um Sex gehen?” Am Ende fliegt die entzückende Yesmin Sery raus, doch auch Annika Ernst, die inzwischen längst einev Rolle in Til Schweigers “Zweiohrküken” hat, stand wieder unter den drei [...]

  5. … auf imdb.com taucht aber der Name einer anderen Kandidatin der Show auf. Sehr mysteriös.

  6. @Icke na dann zeig mal..

  7. Annika Ernst kriegt auch die Rolle in der Serie Burn Notice und hat Mission Hollywood gewonnen. Sie wurde schon vor Monaten in einer PR Agentur einer Bekannten als gewinnerin vorgestellt. Und Margaritha Ruhl hat auch ne kleine Rolle bei zweiohrküken.

  8. an maggy kannst Du uns bitte auch sagen welche Rolle Annika bekommen hat
    Das ist eigentlich für alle die spannendste Frage

  9. ? will ich wissen

  10. Ich find Annika super!! Und Til auch…

  11. @ Maggy
    nur dumm dass per TV Sabrina gewonnen hat ;)

    Kann mir wer sagen, wer Bree ist?^^ kann mich nicht an sie erinnern..

  12. Heii.
    also weis echt nicht werd gewinnt aber bin gespannt wer
    die Rolle in New Moon bekommt :D
    Sou und nun an alle die sagen – Jn New Moon bekommt der jenige keine rolle
    des is schon fertig gereht. – Mission Hollywood wurde VOR dem dreh zu New Moon gefilmt
    die Gewinnerin ist schon längst auf dem Dreh Ort.

    Jch hab mir gewünscht das es Dina wird aber die is ja ez raus
    Annika mag ich nicht die meint sie könnte mit ihrer Zickerei alles errichen
    nur Sabrina ist relativ in ordnung.
    Gott und diese andere – der name fällt mich nicht ein – ist i.wie nicht der Typ für New moon.

Schreiben Sie Ihre Meinung!