Horrorwaty - DER TRAILER

Millionen-Villa: Schöner Wohnen mit Teenie-Star Zac Efron

Montag, 16. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Die BRAVO hat mal wieder einen enthüllungsjournalistischen Mega-Coup gelandet. Welt-Exklusiv gelang es, Teenie-Star Zac Efron (High School Musical) zu einem Interview zu bewegen. Dabei trifft BRAVO-Reporter Andreas Renner den Schauspieler in einer schicksalhaften Phase. Zac Efron verhält sich nämlich für einen gerade 21jährigen wunderlich: Er gafft derzeit weder die Centerfolds im Playboy an noch sucht er Zerstreuung in Videospielen.

Vielmehr blättert Zac Efron in Architektur-Magazinen wie etwa dem Architectual Digest. „Ich verrate Dir was – ich habe mir im Dezember ein Haus gekauft“, raunt Zac Efron dem BRAVO-Frontberichterstatter zu. „Das muss ich nun einrichten, deshalb suche ich in solchen Magazinen nach ein paar guten Ideen.“ Doch der in so jungen Jahren reich Begüterte wiegelt allerdings gleich darauf Gentleman-like ab: „Es ist keine riesige Villa, sondern eher ein kleines, gemütliches Haus mit zwei Schlafzimmern. Aber es hat einen Pool, das ist genial.“ Diese schäbige Vorstadtbutze hat den Teenie-Schwarm dem Vernehmen nach auch nur lächerliche 2,3 Millionen Dollar gekostet. Aber: Das Anwesen befindet sich immerhin in den Hollywood Hills; und bis Zac Efron eingerichtet ist, schlüpft er bei Freundin Vanessa Hudgens unter. Die hat in ihrer 3-Millionen-Villa wenigstens jeweils sechs Schlafzimmer und Bäder und natürlich auch einen Pool. „Vanessa hat eine weitläufige Familie, die braucht mehr Platz, wenn die alle auf einmal zu Besuch kommen“, erläutert Zac Efron. Das leuchtet natürlich ein.

Horrorwaty.de meint: In Ordnung, wir erklären es mal allen Neidern: In den USA zahlt man bei Mieten und Immobilienkäufen traditionell die so genannte „neighborhood“ dazu. Das heißt, wenn sie nicht jeden Morgen beim Brötchen-Holen vom örtlichen Crack-Dealer angequatscht werden und mal ne Nacht ohne Schusswechsel ein paar Häuser weiter durchschlafen wollen, müssen Sie tiefer in die Tasche greifen. Wir rufen die Bevölkerung also zur Besonnenheit auf. :)

Links:

Offizielle Seite von High School Musical 3

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!