Horrorwaty - DER TRAILER

Miley Cyrus: Busenblitzer schockt Hollywood

Mittwoch, 11. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Auch, wenns kaum danach aussieht: Miley Cyrus hat offenbar doch was zu verbergen. Foto: Universal Music / (C) 2008

Auch, wenns kaum danach aussieht: Miley Cyrus hat offenbar doch was zu verbergen. Foto: Universal Music / (C) 2008

Da haben wir´s: Miley Cyrus, die erst 16jährige Darstellerin von Hannah Montana, ist einer heimtückischen Kombination aus Witterungsverhältnissen, dem Schwerkraftverhalten von Textilien im Allgemeinen und jetzt auch der amerikanischen Prüderie im Speziellen zum Opfer gefallen.

Die BRAVO zieht unter der Schlagzeile „Immer krassere Outfits – gefährliche Nackt-Pannen“ eine vorläufige Schreckensbilanz der letzten Wochen. Zum einen geht es um den anzuprangernden „Sexy Bitch Look“, den Miley Cyrus zur Schau stellte. Richtig gelesen: Sexy Bitch Look. Das sind kurze Röcke, Hot Pants und stilsicher durchlöcherte Strumpfhosen, die der Disney-Filmstar bisweilen öffentlich trug.

Aber es kommt noch schlimmer, und hier bemühen wir mal den O-Ton der BRAVO, um den erschütternden Sachverhalt in ganzer Tragweite darstellen zu können: „Auf dem Rücken eines Schimmels absolviert Miley routiniert einen Videodreh – da passiert es: Als sie sich nach vorne beugt, hüpft plötzlich ihre linke Brust aus dem tief ausgeschnittenen Kleid. Wie peinlich! Ein Augenzeuge berichtete: „Es war beschämend. Ihr Kleid war so tief dekolltiert – das musste ja passieren. Plötzlich fiel ihre Brust heraus, und das vor den Augen von 15 Crew-Mitgliedern.“ US-Blogger Perez Hilton veranlasste den drohenden Sittenverlust bereits, die Geschundene als „Disney bitch“ zu bezeichnen. „Eine krasse Diss-Attacke auf das Super-Girl!“, merkt die BRAVO zu Recht an…

Horrorwaty.de meint:
Sodom und Gomorrha! Wer Disney-Star ist, steht unter besonderer Beobachtung der US-Sittenpolizei, und das ist auch gut so. Unsere Gedanken weilen jetzt bei den 15 Crew-Mitgliedern des Videodrehs. Die haben nämlich vermutlich das allererste Mal eine weibliche Brust gesehen und sind nun tief traumatisiert. Krass, oder? :)

Sittenstrenge Links:

Offizielle Homepage von Miley Cyrus

Offizielle Homepage für Hannah Montana

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich finde das nicht gut weil sie ihre Karjere als Sangerin und Schauspielerin verdirbt!!!

  2. Leute!!! Leute!!! Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Als ich vor ein paar Wochen einen Spielfilm mit den Schauspielerinnen Susan Sarandon und Brooke Shields sah, war ich doch sehr erstaunt, daß die Nacktszene mit der bei den Dreharbeiten 13 Jahre alten Booke Shields, und sie war wirklich vollkommen nackt zu sehen, nicht zensiert ausgestrahlt wurde.
    Zu dem oben geschriebenen Beitrag möchte ich anmerken, dass die Angabe des Alters von Miley nicht korrekt ist. Sie wird in zwei Wochen 18 Jahre alt.
    Jeden Tag flimmern, teilweise schon nachmittags, Titten in allen Variationen über den Bildschirm. Da hopst einer fast achzehnjährigen, attraktiven jungen Frau, aus Versehen eine Brust aus dem Kleidchen! OHH GOTT,
    was für ein Skandal !!! Ich glaube nicht, dass auch nur einer der Crewmitglieder sich nach der kleinen Panne die Augen mit Weihwasser ausgespült hat!
    Mein Gott, Miley Cyrus ist ein Rockstar, und da kommt es schon mal vor, dass sie sich im Sexy Bitch Look zeigt, das macht nämlich das Stadion voll. Und sie kann es sich ja wohl leisten!
    Die Amis sollten also mal schön die Bälle flach halten, sich Sittenwächter zu schimpfen, aber selbst weltweit die perversesten Pornos auf den Markt zu bringen!
    Also Miley, lass dich nicht unterkriegen, und wenn dir mal wieder dein süsser Busen rausspringt, ruf mich an, es wird mir eine Ehre sein, ihn dir wieder reinzudrücken!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung!