Horrorwaty - DER TRAILER

LaFee findet Jimi Blue Ochsenknecht kindisch

Sonntag, 1. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
LaFee steht eher auf ältere Männer... <small>Foto: Bito / EMI Music</small>

LaFee steht eher auf ältere Männer... Foto: Bito / EMI Music

Rock-Göre LaFee hat´s Jimi Blue Ochsenknecht jetzt mal so richtig gegeben. Im Liebes-Interview mit BRAVO (Thema: Jungs haben Angst vor LaFee) hat sie etwaigen Avancen des Jung-Schauspielers eine deutliche Abfuhr gegeben. „Jimi Blue ist ein Kind!“ weiß LaFee zu berichten. „Wenn er 17 ist, dann ist er im Kopf noch wie 15. Jungs sind da noch zwei Jahre zurück.“ Der Verschmähte wird dies verschmerzen können, gehört er doch gegenwärtig mit seinem Bruder und der von beiden synchron ausgestrahlten schlechten Laune zu den wichtigsten Teenie-Idolen. LaFee selbst ist immerhin grad 18 geworden und enthüllt bei der Frage nach einem Traum-Mann einen Hang zur Altersweisheit: „Er kann ruhig bis 36 Jahre alt sein. Ein älterer Mann kann einem noch was beibringen. Der hat ja schon mehr Erfahrung im Leben gemacht.“

Horrorwaty.de meint: Nur die Ruhe, meine Herren! Auch verzweifelte Single-Männer haben jetzt die Chance, LaFee zu treffen, ohne straffällig zu werden. Und zwar nicht bei irgendeiner Ü30-Party in der Resteverwertungs-Disco, sondern unter der Schirmherrschaft des Kosmetik-Herstellers Garnier. Unter www.hautklar.de verlost Garnier ein Meet & Greet mit LaFee. Der Gewinner soll zudem einen Song mit ihr schreiben. Also raus aus dem Rollstuhl und auf die Pferde, Desperados!

Links für früh gealterte Optimisten:


Offizielle Homepage von LaFee

Link zum Garnier-Gewinnspiel Gewinnlink

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wahrscheinlich hat LaFee zuviel Dschungelcamp gesehen und meint nun sie wäre durch die (durchaus) “weisen” Aussage von Frau van Bergen nun mindestens genauso weise, intellektuell und natürlich ERWACHSEN! Aber warum gerade “bis 36″? Na ok.. LaFee´s neuer scheint wohl genau dieses Alter zu haben !? Psychologin müsste man sein, ob man es dann besser deuten könnte?

  2. Ich habe LaFee sehr gern aber diesmal geht sie zu weit ich gebe ihr unrecht!!!und ausserdem macht sie den vergleich mit Jimi Blue.!!!

  3. Hallo ich bin aus beriln

Schreiben Sie Ihre Meinung!