Horrorwaty - DER TRAILER

Katy Perry zeigt sich genervt vom Presserummel

Montag, 2. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell
Katy Perry: Genervt von der Kaffeesatzleserei der Presse. <small>Foto: Michael Elins.</small>

Katy Perry: Genervt von der Kaffeesatzleserei der Presse. Foto: Michael Elins.

Die arme Katy Perry! Erst hat sie alles getan, um in die Medien zu kommen, und nun ist das Malheur passiert: Sie ist in den Medien. Jetzt scheint ihr der Rummel um ihre Person zuviel zu werden. „Ich gebe keine Auskünfte über mein Privatleben“, lässt Frau Perry in ihrem persönlichen Blog wissen1. „Die veröffentlichten Geschichten über die Dinge, die ich bei der Ankündigung meiner Songs sage, dienen ausschließlich dazu, das folgende Lied zu erklären. Ich genieße es, auf der Bühne ich selbst zu sein und das ist das, was man von mir erwartet. Ich habe solche gleichlautenden Aussagen vielfach vorher gemacht…nur in letzter Zeit glaubt jeder, jedes einzelne Wort sezieren zu müssen. Verständlich. Wenn ich etwas mit der Welt teilen will, wird die Welt es erfahren…wenn nicht, hört auf, nach einer Story oder einer Erklärung zu suchen.“

Horrorwaty.de meint: Jawoll, Frau Feldwebel, machen wir sofort! Aber wir zweifeln daran, ob sämtliche Boulevard-Reporter des Erdballs dem folgen und die Bemühungen in den Disziplinen Interpretation, Mutmaßung und Kaffeesatz-Leserei einstellen werden. Das hat aber auch was Gutes. Man bleibt im Gespräch und weg-lesen kann man immer noch… :)

Links für Gehorsame:

Offizielle Homepage von Katy Perry (Deutsch)

Offizielle Homepage von Katy Perry (Englisch)

Katy Perrys persönlicher Blog (Englisch)

Fußnote:

  1. Katy Perry ist derzeit auf Tournee. In Deutschland steht sie in der Münchener Tonhalle am 04.März 2009 auf der Bühne.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags:

6 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Katy Perry ist doch die Beste .

  2. Hä?? Lol

  3. also wehe hier verliert noch jemans ein schlechtes wort über die gute katy!! die singst super man sollte sich halt ma mit den qualitäten beschäftigen und nich versuchen jemande einfach irgendwie runter zu machenm!!
    MERKT EUCH DAS!

  4. Larissa, alles wird gut! Immer ein- und ausatmen!

    Was passiert denn wenn hier noch jemand ein “schlechtes Wort” über Katy “verliert”?
    Greifst du dann mit der Wasserpistole an? :P :D

    Ich bin gespannt! :-)

  5. katy ist soooooooooo cool sie ist die besste

  6. Katy ist die Schönste Frau die ich je gesehen habe !!! Ich meine das ernst , es ist keine Metapher oder Lüge!

Schreiben Sie Ihre Meinung!