Horrorwaty - DER TRAILER

Händchenhalte-Fotos: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden enttarnt?

Mittwoch, 27. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Oliver Pocher: Gejagt von Paparazzi. Foto: Christoph Holowaty

Oliver Pocher: Gejagt von Paparazzi. Foto: Christoph Holowaty

Die Boulevardpresse jubelt: Action Press ist es gelungen, Fotos von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden (Ex-Verlobte von Boris Becker und…äh…ach, ja: Schmuckdesignerin) zu schießen. Dabei handelt es sich nicht um irgendwelche Lichtbilder, sondern die beiden flanieren händchenhaltend durch die Strassen einer nicht näher bezeichneten Stadt. Eine offizielle Bestätigung des Techtelmechtels fehlt natürlich. Im Gegenteil: Oliver Pocher, relativ frisch getrennt von Model-Freundin Monica Ivancan, hatte bereits mehrfach auf Nachfragen genervt reagiert. „Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden!“, schnauzte der Comedian dünnhäutig in die RTL-Kameras. Zuvor war es nicht gelungen, eine Beziehung mit DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld nachzuweisen. RTL Punkt 12 revanchierte sich heute mit der Ausstrahlung des Enthüllungsfotos nebst süffisantem Bericht…

Horrorwaty.de meint: Schon klar, interessiert natürlich keinen. Wir finden die Nachricht aber einfach deswegen klasse, weil Olli Pocher jetzt plötzlich so dünnhäutig ist. Das Privatleben anderer ist ihm da weit weniger heilig… ;)

Link zum Opfer:

Offizielle Homepage von Oliver Pocher

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

10 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Omg -.-

  2. Lol, ich hab Handschellenfotos gelesen, haha

  3. Fakt ist, Oli teilt gern aus, aber kann nichts einstecken. Würde mich nicht wundern wenn RTL Wegen dieser Berichterstattung genau solche Post bekommt wie ich und ein haufen anderer Blogger zum Thema. Die Abzockeranwälte Schertz werden schon mit dem Geld vom Sender intern haushalten….

    Btw….ich denk da ist mehr als Freundschaft…auch wenn mich dieser Id*** genauso so wenig intressiert wie ein Häufchen Hundekacke….aber moment, die muss ich ja laut Gesetz sogar wegmachen, d.h. es besteht sogar mehr Interesse dran! ;-)

  4. Es gibt ja das Gerücht, dass Oliver Pocher was mit Sandy Meyer-Wölden haben soll, es soll sogar ein Bild geben (händchenhaltend..;o), welches jedoch nirgends auftaucht.

    Meine Meinung dazu (Oli bitte nichts persönlich nehmen, ich bin genauso direkt und ehrlich wie DU):

    Jetzt mal gaaanz looogisch rangehen:

    1. Es gibt kein Beweisbild

    2. Sandy Meyer-Wölden ist als Töchterchen eines sehr erfolgreichen Sportmanagers in Kreise hinein geboren worden, von denen Oliver Pocher jahrelang nur geträumt hat.

    3. Oliver Pocher ist sehr ehrgeizig und pflegt sicherlich auch gern Kontakte zu stinkreichen jungen Damen, wie Sandy Meyer-Wölden.

    4. Eine Freundschaft traue ich den beiden jedoch nicht zu, erst recht keine Liebesaffäre, da er als Grobmotoriker und sie als verwöhntes Töchterchen keine gemeinsame Basis haben.

    Die werden sich auf irgendeine oberflächliche Art verstehen, doch mehr auch nicht.

    Ruslana Eisenschmidt, Bildende Künstlerin, Berlin

  5. Ruslana wo lebst denn du?? DAS BILD GIBT ES !! Wurde sogar schon des öfteren gezeigt.. ob da eine bildende Künstlerin sich erstmal selbst damit bilden sollte??

  6. RUSLANA du nooob hihi

  7. ui hast du zufällig nen link zu dem bild? ich konnte es online nirgends finden, wäre cool, wenn du das posten könntest!

    ganz ehrlich: ich hab den pocher eigentlich für nen smarten typen gehalten, der halt mittels derben witzen bei einigen vielleicht nicht sonderlich gut ankommt. aber die tante???? die kann ja garnix und definiert sich nur über papi! da fänd ich ja die dsds kanditain besser, die schafft wenigst alleine was- wobei die seeehr jung ist und das auch nicht richtig passt!
    am besten wäre, er vergnügt sich jetzt n bisl und findet dann wieder eine, die selber was aus sich macht!

  8. man des würde mich echt ärgern weil sandy is voll dumm aba olli is voll cool

  9. Haha. Hat der nicht ständig derbe Scherze über die Sandy BlaBlaBla gemacht?

    Strange einfach nur Strange

  10. Stimmt, dass Foto habe ich auch gesehen (Händchen haltend) .. @Lula, das Bild wurde sogar mehrfach bei RTL gezeigt, Punkt 6 , Punkt 9, Punkt 12

Schreiben Sie Ihre Meinung!