Horrorwaty - DER TRAILER

GZSZ-Rolle für Ross Antony: Jetzt dreht er mit Annemarie Eilfeld

Donnerstag, 11. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Bei Unter uns tauchte Ross Antony smart gestylt als Modefotograf auf. Bei GZSZ mimt er den Vocal Coach für DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld.  Foto: Guido Engels

Bei Unter uns tauchte Ross Antony smart gestylt als Modefotograf auf. Bei GZSZ mimt er den Vocal Coach für DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld. Foto: Guido Engels

Ross Antony ist wieder da: Nachdem der Dschungel-König eine Gastrolle bei Unter uns übernommen hatte, greift er nun bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten ein. In Deutschlands erfolgreichster Soap Opera gibt er ein Gastspiel mit DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld.

Während sie ein Mitglied einer Mädchenband spielt, mimt ex-Bro´Sis-Sänger  Ross Antony für zwei Tage ihren Gesangscoach Michael Dejong. Annemarie Eilfeld übernimmt ihre Rolle als Lisa Ritter jedoch volle vier Wochen.

Damit spaltete sie die GZSZ-Gemeinde in begeisterte Befürworter und energische Gegner – selbst von einem GZSZ-Boykott ist unter den Fans die Rede (Horrorwaty.de berichtete). Zu sehen sind die Folgen mit den beiden Gaststars ab dem 5. August 2009, Mo-Fr 19:40 Uhr bei RTL.

Horrorwaty.de meint: Endlich wird Annemarie Eilfelds vor Drehbeginn erklärte Hoffnung, einen netten Schauspieler kennenzulernen, erfüllt. Nur dumm, dass Ross Antony an Frauen bekanntermaßen weniger interessiert ist…

Link für Serienopfer:

Alles über Gute Zeiten Schlechte Zeiten bei RTL.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Anmie ist eben die geilste. Mit ihrer Ehrlichkeit kommen nicht alle Heuchler klar. Dass man ihr ihr Talent neidet, ist auch klar. Aber sie kann nunmal nicht aus ihrer Haut: sie ist und bleibt die Beste!

  2. Hey Ross!!!
    OH ich mag voll Ross igal ob er schwul ist er ist kumisch lustig nett lieb duchgeknallt iegal ilove him.

Schreiben Sie Ihre Meinung!