Horrorwaty - DER TRAILER

GZSZ: Annemarie Eilfeld freut sich auf Susan Sideropoulos

Freitag, 22. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Für Annemarie Eilfeld beginnen die Dreharbeiten am 2. Juni. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Für Annemarie Eilfeld beginnen die Dreharbeiten am 2. Juni. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Die RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten bekommt in Kürze Zuwachs: Ab 2. Juni beginnen die Dreharbeiten für  Annemarie Eilfeld, Drittplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar. Worin die Rolle besteht, ist allerdings noch unklar – nur ihr Serienname ist mit Pauline Schuhmacher bereits festgelegt. Fest steht auch, dass sich Annemarie Eilfeld am meisten auf die Begegnung mit GZSZ-Superbabe Susan Sideropoulos freut.

„Die hat so nett über mich gesprochen in Interviews“, sagt Annemarie Eilfeld im Interview mit In – Das Star & Style Magazin. „Die scheint mir nett zu sein, eine lustige Piepe.“ Ganz unbedarft ist der DSDS-Star nicht, was Schauspielerei betrifft. Eine eineinhalbjährige Schauspielausbildung hatte sie bereits zuvor absolviert, was bei Deutschland sucht den Superstar dazu führte, dass ihre Konkurrenten jeden Wein- und Schwächeanfall als Mimenspiel deklarierten. Ob Annemarie Eilfeld dauerhaft im Ensemble von Gute Zeiten Schlechte Zeiten verbleibt, ist nicht entschieden. „Man muss erstmal sehen, wie ich mich anstelle“, sagt sie.

Horrorwaty.de meint: Bahnt sich da der Beginn einer Busenfreundschaft an? Aber wir Gescholtenen wissen ja, wie das abläuft. Am meisten werden die beiden über Männer ablästern…

Links für Serienjunkies:

Homepage von RTL

Homepage von GZSZ

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

9 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. “Pauline Schuhmacher” war der Arbeitstitel der Rolle. Sie heisst nun “Lisa Ritter” und ist Mitglied einer Girlband.
    Quelle: MySpace Blog von Annemarie Eilfeld

    Schuhmacher, der Name des DSDS-Konkurrenten u. -Gewinners wäre auch wirklich suboptimal gewesen.

  2. Da kann sich ja keiner mehr auskennen xD Hab das auch mit Pauline Schuhmacher irgendwie / irgendwo gelesen xD

  3. In der GZSZ Comunity war der größte Teil der User gegen die Gastrolle Annemaries, das der Sender ohne Rücksicht auf die Wünsche der Zuschauer diese Person den Fans aufzwingt zeigt mal wieder das der Zuschauer diesem Sender völlig egal ist..
    Diese Ignoranten scheinen vergessen zu haben das es die Zuschauer sind die das Geld reinbringen.
    Die Quittung für dieses Verhalten haben die User der Comunity schon angekündigt es wird ausgeschaltet.

  4. Ui, da ist aber RTL jetzt schwer in der Klemme: 200 GZSZ-Fans drohen mit Sendungsboykott, während man mit Qotenqueen Annemarie, wie schon bei DSDS, Zuwächse von 500 Tsd. bis 2 Mio. anvisiert. :-)

  5. @Rusty: Danke für den Hinweis!

  6. Ja, na aber mal echt.. was können da 200 Kids schon anrichten? Hahaha..
    Na die haben aber auch die “ICH BIN BOCKIG UND ÄNDER DADURCH DIE WELT”-Brille auf :D

    Mehr davon!

  7. ich finde annemarie hats verdient ich gucke nie gzsz aber wegen annemarie werde ich es mir ansehen und vielleicht gucken nooch mehr annemarie fans das

  8. eii was habt ihr alle gegen anneeeeemariee ich finds GaiL.. das die jez da mitspielt wird wenigstenssss etwas interressanterr als sonst ! ok sonst ist es schonn Gaill aber mit anneemariee noch bessaaaaaaaaaa! xD

  9. Anmie ist daaaaaaaaaaa

    http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/backstage/annemarie_dreht_bei_gzsz.phtml

Schreiben Sie Ihre Meinung!