Horrorwaty - DER TRAILER

Giulia in Love?!: So läuft Giulia Siegels Kuppel-Show

Freitag, 26. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Giulia in Love?!: Romantisches Date mit der Dschungel-Zicke. Foto: Holger Rauner / ProSieben

Giulia in Love?!: Romantisches Date mit der Dschungel-Zicke. Foto: Holger Rauner / ProSieben

Ob Giulia Siegel jemals wirklich in Love sein wird, darf ernsthaft in Zweifel gezogen werden. Denn nun sickern erste Informationen durch, was die Bewerber in der am 2. Juli um 20:15 auf ProSieben startenden Kuppelshow Giulia in Love?! so alles erwartet. Dort sucht die skandalträchtige DJane, die Anfang des Jahres nach massivem Zoff mit Mitbewohnerin Gundis Zambó aus dem RTL-Dschungelcamp floh, einen Mann fürs Leben. Bereits im Vorfeld hatte Desirée Nick, die ihrerseits das Fernsehen als geeignete Plattform für eine Partnerschaft erkannt hat, gegen die Siegel-Show kräftig gelästert.

Ganz offensichtlich hat sie es jedoch auf eine schwer zu verquickende Mischung aus maskulinem Adonis, gutmütigem Obi-Heimwerker und hippen Techno-Tanzbär abgesehen. In Guilia in Love?! müssen die Herren nämlich ganz unterschiedliche Aufgaben bewältigen. Unter anderem müssen die Bewerber für ein erotisches Fotoshooting posieren (Giulia Siegel fotografiert selbst!), ihre Wohnung fachgerecht renovieren und sie beim Absteppen während eines Club-Besuchs begeistern.

Die Entscheidung, wer an Giulia Siegel schließlich herum nesteln darf, trifft die Umworbene in Guilia in Love?! jedoch nicht alleine. Ihr zur Seite stehen ihre beste Freundin Rebecca und Weddingplaner Frank Matthée. „Die Kandidaten müssen erst einmal an uns beiden vorbeikommen und ich werde gnadenlos sein”, droht Rebecca. “Ich möchte, dass sie sich etwas einfallen lassen, dass sie uns überzeugen, dass ich das Gefühl habe, dass sie es wirklich wollen!“

Giulia Siegel fühlt sich jedenfalls bei der ersten Begegnung mit den Beziehungshungrigen gut aufgehoben. „Gut aussehende Typen habe ich wie Sand am Meer kennengelernt”, sagt sie. “Ich habe mit den schönsten Männer-Models der Welt zusammengearbeitet. Viele plump und dumm! Und hier sind einige dabei, die mich wirklich zum Strahlen gebracht haben, die ich anschaue und denke ‚Mein Gott, ist der süß!’“

Ob der 43jährige Hartmut aus Krefeld zu den “Süßen” gehört, wird sich erst in den nächsten Folgen entscheiden. Sicher ist, dass Hartmut nicht gerade einen Minderwertigkeitskomplex mit in die ProSieben-Show bringt. „Ich weiß, dass ich sie überzeugen werde”, tönt Hartmut. “Ich werde es definitiv schaffen! Über mein Selbstbewusstsein muss ich mir niemals Sorgen machen. Das habe ich immer!“ Damit dürfte sich immerhin erklären, warum Hartmut Single ist…

Horrorwaty.de meint: Mit Hartmut haben wir schon mal kein Mitleid – wer sich so outet, hat sich bestimmt auch im Privatleben schon zum Obst gemacht. Vermutlich ist er ohnehin derjenige, der außerplanmäßig als elfter Mann mit besonderem Fremdschäm-Faktor in die Show gehievt wurde… ;)

Link:

Alles über Giulia in Love bei ProSieben.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Eigentlich doch das perfekte Format, um einen lang versteckten Lover nun der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auf dem Roten Teppich kann ja jeder, aber mit einer eigenen Show, raffiniert!

  2. [...] hatte sich Giulia Siegel das Debut ihrer Kuppelshow Giulia in Love?! wohl kaum vorgestellt. Einer der Kandidaten zog sich spontan vor Giulia Siegel, ihrer besten [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!