Horrorwaty - DER TRAILER

Giulia in Love?! Nackter Kandidat schockt Giulia Siegel

Freitag, 3. Juli2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Giulia in Love?! Giulia Siegel sucht zusammen mit Wedding Planner Frank Mathée und Freundin Rebecca den Mann fürs Leben. Foto: ProSieben/Holger Rauner.

Giulia in Love?! Giulia Siegel sucht zusammen mit Wedding Planner Frank Mathée und Freundin Rebecca den Mann fürs Leben. Foto: ProSieben/Holger Rauner.

So hatte sich Giulia Siegel das Debut ihrer Kuppelshow Giulia in Love?! wohl kaum vorgestellt. Einer der Kandidaten zog sich spontan vor Giulia Siegel, ihrer besten Freundin Rebecca und Wedding Planner Frank Mathée aus. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin zeigte sich im Interview geschockt.

“Also der Typ kam rein und hat sich dazu aufgefordert gefühlt, sich einfach komplett splitternackt auszuziehen, und das ist ´ne Sache, die find ich einfach hochnotpeinlich. Und ein Mann, der sein Schniedel präsentiert, gehört ins Affenhaus, aber nicht zu Giulia in Love?!” Zum Schluss wartete auf die Kandidaten noch eine gut konstruierte Schlußpointe. Die Kandidaten bekamen entweder Rosen oder aber Kakteen überreicht. Während die Rosenkavaliere bereits erwartungsvoll grinsten, ließ Giulia Siegel erst ganz am Ende die Bombe platzen: Mit Rosen könne man kein Herz erobern; Ecken und Kanten seien gefragt und die Kakteen-Empfänger seien weiter…

Horrorwaty.de meint: Überraschenderweise war das Debut von Giulia in Love?! durchaus kurzweilig und erinnerte zeitweise an legendäre Kuppel-Formate wie Mann-o-Mann mit Peer Augustinski Mitte der 90er Jahre. Allerdings konnten sich zum Auftakt nur 1,11 Mio. Zuschauer für die balzenden Männer rund um Giulia Siegel begeistern.

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Igitt! Die arme Giulia! Gut, die hat sich für den Playboy auch schon ausgeblättert, aber das ist natürlich etwas gaaanz anderes ….

  2. [...] einer recht drögen Folge der Kuppel-Show Giulia in Love?! war wenigstens für zwei der verbliebenen elf Kandidaten gestern Schluss mit dem Gebalze. Der [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!