Horrorwaty - DER TRAILER

Germany´s Next Topmodel: Juror Rolf Scheider nach Achterbahnfahrt kurz vor dem Kollaps

Donnerstag, 19. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

leadimagestarsaktuelliconEndlich verliert ein Jury-Mitglied bei Germany´s Next Topmodel selbst mal die Nerven. Getroffen hat es Rolf Scheider, der sich in Las Vegas mit den Topmodel-Anwärterinnen auf ein gewagtes Spiel eingelassen hat. Da die Mädchen überwiegend zu jung sind, um in Casinos oder Bars eingelassen zu werden, verlegte man die Freizeitgestaltung auf jugendfreies Terrain und bestieg gemeinsam eine der Hotel-Achterbahnen im Stratosphere Tower. In rund 280 Meter Höhe ließen sich die Models samt Juror mit einer Fliehkraft von 3G umherwirbeln. Das war zuviel für Rolf Scheider, der nur noch atemlos in die Kamera stammelte: „Ich will nach Haus zu meiner Mutter, ich will leben, verstehst du, ich will nur noch leben, ich will nicht sterben in Las Vegas.“1

Horrorwaty.de meint: Na, da ging in luftiger Höhe einiges von der Fashionista-Souveränität verloren – vermutlich zum Vergnügen der überraschenderweise schleuder-resistenteren Modepüppchen. Noch besser hätte uns aber die Teilnahme an einem zünftigen Fallschirmsprung auf der Dropzone bei Las Vegas gefallen. Da hätte Rolf Scheider zum Trost wenigstens ein T-Shirt mitnehmen können. Aufschrift: „Why gamble with your money when you can gamble with your life?”

Schleudertraumatischer Link:

Alles zu Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum bei Pro 7

Fußnote:

  1. Die nächste Folge von Germany´s Next Topmodel läuft heute abend um 20:15 Uhr auf Pro 7.
Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Oh ja, die Dropzone, das hätten wir dann auch gerne gesehen!
    Wobei ich mir sicher bin, Horrorwaty.de kann da sicher einen Selbsterfahrungsbericht beisteuern, so wie er es schildert – ob er aber auch nach Mami schrie? ;)
    Dunkel erinner ich mich an einen Auftritt in Sturmhaube und Tarnzeug! Ganz grosses Kino! ;)
    Nun die Krönung allerdings find ich ja denn FreeFall Tower auf der Spitze ebendieses Turmes. Da streik sogar ich! ;) Dabei könnt ich jegliche mami-Reaktion verstehen, aber diese niedliche Achterbahn – Weichei! :P
    Da bekommt mich kein T-Shirt der Welt drauf! ;)
    Mami, jawoll! :P

Schreiben Sie Ihre Meinung!