Horrorwaty - DER TRAILER

Germany´s Next Topmodel: Gehen Marie Nasemann jetzt die Nerven durch?

Montag, 18. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Endspurt bei Germany´s Next Topmodel: Nachdem Sara Nuru bereits in der letzten GNTM-Sendung ins Finale einzog, geht es am Dienstag (20:15 Uhr, ProSieben) jetzt bei Jessica Motzkus, Mandy Bork und Marie Nasemann ums Ganze. Und Marie ist in Panik: „In mir herrscht gerade das totale Gefühlsdurcheinander. Ich hab Angst, dass sie mich nicht weiterlassen.“

Besonders wohlwollend betrachtet die GNTM-Jury die einstige Titel-Favoritin nicht mehr. „Marie hat auf sehr hohem Niveau angefangen und die Messlatte sehr hoch gelegt“, sagt Heidi Klum über Marie Nasemann. „Sie hat ein Casting nach dem anderen für sich entschieden und tolle Fotoshootings abgeliefert. Doch in den letzten Wochen ist sie leider an einem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr weiter ging. Es fehlte der Facettenreichtum.“

Besser kommt Mandy Bork weg. Heidi Klum ist vor allem von Mandys Laufsteg-Qualitäten überzeugt: „Am Anfang hast du nicht so sehr herausgestochen, doch dann hast du uns zum Staunen gebracht. Ich erinnere mich noch an das Laufstegtraining mit Alessandra Ambrosio, das war so ein bisschen dein Durchbruch. Danach hast du die Catwalks in New York erobert.“

Auch Jessica Motzkus liegt in der Gunst der Jury weit oben. „In den letzten Wochen hattest du einen kleinen Durchhänger. Wir haben deine Motivation und deinen Siegeswillen vermisst“, so Heidi Klum. „Doch dann hast du ganz plötzlich wieder Gas gegeben und uns gezeigt, dass du das hier wirklich willst. Du hast einen wahnsinnigen Endspurt hingelegt.“

In der morgigen Sendung geht es für die verbliebenen Kandidatinnen bei Germany´s Next Topmodel nach Signapur. „Singapur ist ein ganz besonderer und wichtiger Markt in der Modeindustrie. Die Stadt bietet unseren Mädchen eine
ganz große, internationale Plattform, sich noch einmal zu zeigen“, sagt GNTM-Juror Peyman Amin. Sara Nuru dagegen sieht die Reise als Finalistin natürlich entspannter als ihre Konkurrentinnen. „Wir fühlen uns fast wie richtige Topmodels. Genau dahin wollen wir und es ist als hätten wir es schon fast erreicht“, sagt Sara Nuru.

Horrorwaty.de meint: Als Laien haben wir natürlich keine Ahnung, ob ein Model etwas taugt oder nicht. Wir können nur Zicken von Prinzessinnen unterscheiden. Anders gesagt: Wir sind inzwischen ohnehin allen vieren verfallen.

Launiger Link:

Alles zu Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum bei Prosieben

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!