Horrorwaty - DER TRAILER

Eurovision Song Contest: Wieviel nackte Haut zeigt Dita von Teese für Deutschland?

Mittwoch, 6. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Ob Deutschland beim Eurovision Song Contest wieder mal komplett aus dem Rennen fällt, weiß keiner. Sicher ist nur: Dita von Teese, als Burlesque-Stripperin seit Jahren ein Weltstar, wird diesmal beim deutschen Beitrag Miss Kiss Kiss Bang die Hüllen fallen lassen. Alex Christensen, der sich den genialen Bühnen-Gag einfallen ließ, weiß aber bis heute nicht, wie viel nackte Haut die Ex-Gattin von Gothic-Rocker Marilyn Manson zeigen wird.

„Wie nackt sie sein wird? Wenn ich das mal selber wüsste!“ sagt Alex Christensen im Interview mit der Welt. „Aber das ist künstlerische Freiheit, da werde ich sie bestimmt nicht einschränken.“ Alex Christensen, der seinen Song zusammen mit Oscar Loya als Duo Alex swings Oscar sings in Moskau präsentiert, erhofft sich durch Dita von Teese „schon mehr Show und ein bisschen Verrücktsein – und das erfüllt sie perfekt. Wenn wir dann dadurch noch mehr Stimmen bekommen, freut uns das umso mehr.“

Im Vorfeld hatte Eurovision-Veteran Ralph Siegel bereits gegenüber BILD über Alex Christensen und die Verpflichtung von Dita von Teese gelästert: „Der Weg von ,Ein bisschen Frieden’ bis zu ein bisschen Striptease war ein langer Weg nach unten. Toi, toi, toi.“ Alex Christensen dazu: „Die Kritik von Siegel nehme ich ganz sportlich. Er selbst kann sich ja nur noch durch den Grand Prix ins Gespräch bringen.“

Horrorwaty.de meint: Wir finden diese Show-Idee ästhetisch. So nennen doch immer die Stars die Fotos, die sie aus Geldmangel oder verblassenden Ruhm für den Playboy machen müssen, oder? Wie auch immer: So sehr wir uns konzentrieren, können wir Ralph Siegels moralische Bedenken irgendwie nicht teilen. ;)

Die Sendetermine des Eurovision Song Contests:

1. Halbfinale: Dienstag,12. Mai, 21.00 Uhr, PHOENIX
2. Halbfinale: Donnerstag, 14. Mai, 23.00 Uhr, NDR Fernsehen
Finale: Sonnabend, 16. Mai, 21.00 Uhr, Das Erste

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich bin sooo gespannt wie weit Deutschland kommt!!!

  2. ich bin gespannt wie weit HADISE ( TÜRKEI ) kommt .. sie wird unter den ersten drei kommen bestimmt weil das ein geiles lied ist :D :D .. naja mal schauen ne ich hoffe sie wird erster ;) Cucu

  3. [...] Detlef D! Soest (zuletzt bei Mascerade in der Jury) und Songschreiberin Michelle Leonard ist Eurovision-Teilnehmer Alex Christensen, der bereits 2001 im Auswahlgremium saß, wieder Jury-Mitglied. Dies überrascht, da gerade [...]

Schreiben Sie Ihre Meinung!