Horrorwaty - DER TRAILER

Eurovision Song Contest: Dieter Bohlen nörgelt über Dita von Teeses Strip für Deutschland

Mittwoch, 13. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Musik, Stars aktuell

Dieter Bohlen hat die geplante Strip-Einlage von Burlesque-Tänzerin Dita von Teese beim deutschen Beitrag zum Eurovision Song Contest kritisiert. „Ich frage mich, welchen Bezug Dita von Teese zum deutschen Beitrag hat“, sagt der Pop-Titan gegenüber BUNTE. „Das kommt ja einem visuellen Offenbarungseid gleich. Ich hoffe, dass das Glas, in dem sie strippt, nicht die Schlange von Annemarie wird.“ Der deutsche Beitrag von Alex swings Oscar sings heißt Miss Kiss Kiss Bang. Top-Produzent Alex Christensen hatte vor einiger Zeit verkündet, dass Weltstar Dita von Teese Teil der Bühnenshow ist. Die Kritik richtet sich allerdings nicht an Alex Christensen. „Ich wünsche dem Produzenten Alex Christensen, den ich gut kenne, alles Glück der Erde. Aber ich glaube, das wird ein schwieriges Unterfangen“, sagt Dieter Bohlen.

Horrorwaty.de meint: Da hat der Dieter Bohlen wohl was falsch verstanden. Erstens singt Dita von Teese nicht. Zweitens strippt sie nicht in ihrem legendären, überdimensionalen Martiniglas, sondern räkelt sich auf einem aufblasbaren, riesigen Kussmund. Und drittens: Wir Männer können immer einen Bezug zwischen allem Erdenklichen und leicht beschürzten Frauen herstellen. Wir lieben Alex Christensen und seine Kreativität… ;)

Die Sendetermine des Eurovision Song Contest 2009:

2. Halbfinale: Donnerstag, 14. Mai, 23.00 Uhr, NDR Fernsehen
Finale: Sonnabend, 16. Mai, 21.00 Uhr, Das Erste
Links für Lauscher:

Offizielle deutsche Homepage des NDR für den Eurovision Song Contest 2009

Offizielle Homepage von Alex swings Oscar sings

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich würde das lustig finden wenn die Dita richtig strippt aber der Eurovision Song Contest ist eine staubige Angelegenheit, hier wird kein Zentimeter Haut gezeigt, nur die Abstimmung darf manipuliert werden. Ich finde es mutig, jetzt muss nur noch die Musik stimmen und dann dürfen die von mir aus gewinnen, allein deswegen weil sie mutig waren… ;)

Schreiben Sie Ihre Meinung!