Horrorwaty - DER TRAILER

Erwachsen auf Probe: Teenie-Eltern versagen bereits vor der Geburt

Mittwoch, 3. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Erwachsen auf Probe: Weitgehend überforderte Teenies im Anmarsch. Foto: RTL / Frank Hempel.

Erwachsen auf Probe: Weitgehend überforderte Teenies im Anmarsch. Foto: RTL / Frank Hempel.

Die erste Sendung der umstrittenen Babyverleih-Show Erwachsen auf Probe haben die meisten der Teenie-Eltern bereits eklatante Schwächen nicht nur in der Babypflege, sondern auch in der Bewältigung des Alltages und im Umgang miteinander offenbart.

Ein Highlight: Elvir (18) und Nadine (17). Elvir ist nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Tag als Aushilfe bei einer Autowaschanlage durchzustehen. „Wenn ich so arbeite, dann werde ich müde“, resümiert Elvir – und wirft das Handtuch. Stärker ist Elvir in der Beziehung zu Nadine, die er bei einem Streit auch schon mal geschlagen hat. Und: „Ich würde Nadine wieder schlagen“, sagt Elvir.

Expertin Dr. Katja Kessler ist besorgt: „Ein ganz hilfloses Paar, man möchte sie vor sich selbst beschützen.“ Meisterleistung des arbeitsscheuen Elvirs, der Musiker werden möchte: Er erstickt im Schlaf aus Versehen die Baby-Puppe, die die Pärchen zur Vorbereitung bekommen. Nadine nörgelt Elvir: “Ich hab scheiße geschlafen und das Baby ist tot!” Nadine zieht außerdem eine bemerkenswerte Zwischenbilanz: „Wenn ich jetzt ein Baby kriegen würde, würde ich eher abtreiben. Denn was hat es denn davon? Denn es landet eh im Heim.“ Zum Glück greift Expertin Kessler ein: Erstmal kein Baby; das Chaos-Paar muss nachsitzen.

Horrorwaty.de meint: Trotz aller Proteste gegen die Sendung – die meisten Teenie-Eltern kriegen ihre Kinder immer noch ohne Tests, Psychologen und Experten. Erschreckend, oder? ;)

Link:

Alles zu Erwachsen auf Probe bei RTL

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Hat gestern noch jemand diese “Expertin” bei Günther Jauch gesehen?? Na die konnte ja auch nicht wirklich richtig argumentieren, oder?

Schreiben Sie Ihre Meinung!