Horrorwaty - DER TRAILER

Erste Comedy-Hauptrolle: Popstar Sasha führt riesiges Staraufgebot an

Donnerstag, 4. Juni2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Comedy, Stars aktuell
Sasha ist derzeit mit seiner Good News On A Bad Day Tournee in Deutschland unterwegs. Foto: Warner Music / Sven Sindt.

Sasha ist derzeit mit seiner Good News On A Bad Day Tournee in Deutschland unterwegs. Foto: Warner Music / Sven Sindt.

Popstar Sasha vor dem nächsten Karrieresprung? Im RTL-Comedyfilm C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz spielt er seit gestern in Köln seine erste Hauptrolle. Doch Sasha ist nicht das einzige bekannte Gesicht, das im Film auftaucht.

Bekannte TV-Stars wie Restauranttester Christian Rach, Schuldnerberater Peter Zwegat, Richter Alexander Hold, das Cobra 11-Team Tom Beck und Erdogan Atalay, Dschungel-Queen Ingrid van Bergen, TV-Schlichterin Angelika Kallwass und viele andere Prominente haben Cameo-Auftritte in der RTL-Produktion.

Als „echte“ Akteure, also in Hauptrollen, spielen Comedy-Rakete Martina Hill (bekannt als Heidi Klum oder Katja Burkhard in der Comedy-Show Switch Reloaded), Schauspielerin und Moderatorin Collien Fernandez (hat selbst eine Gastrolle bei Alarm für Cobra 11) und Hitparaden-Urgestein Dieter Thomas Heck. Sasha mimt in C.I.S. – Chaoten im Sondereinsatz den genialen Rechtsmediziners Lukas Maler, der den sogenannten 24-Stunden-Killer zur Strecke bringen soll.

Bei der schrägen Parodie auf aktuelle Gerichtsmediziner-Serien enthüllen High-Tech-Kamerafahrten ins weibliche Gehirn, wie Frauen wirklich ticken. Halsbrecherische Verfolgungsjagden sind gespickt mit Seitenhieben auf aktuelle TV-Hits wie Deutschland sucht den Superstar, Germany´s next Topmodel und Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Horrorwaty.de meint: Ob Sasha eine Hauptrolle auch noch im Comedy-Fach schauspielerisch ausfüllen kann, wissen wir nicht. Aber: Wenigstens hat Sasha ja eine gewisse Ähnlichkeit mit Bully Herbig, oder?

Link:

Hier geht´s zu den Terminen von Sashas Good News On A Bad Day Tournee 2009

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Wie geil ist das denn?? Also jetzt nicht wegen Sascha , aber wegen den ganzen Cameo-Auftritten!! Das schau ich mir auf jeden Fall mal an – ich hoffe es wird auch genauso gut!!

  2. Was nun an Cameo Auftritten “Super” sein soll, weiss ich nicht, es sei denn man hat die Bedeutung des Wortes nicht verstanden :P
    Allerdings bezeichnet man ja schon eine “Gastrolle” “In eigener Person” inflationär als “Cameo” Aufrritt. Um möglichst viele potentielle Fans zu locken ;)
    Allerdings Sasha ist schon sehr unterhaltsam, besonders empfehlen kann ich seinen Auftritt bei Ina Müller in “Ina`s Nacht” – zusammen mit Tony Marshall, einigen gepflegten Biere und zum Schluss sichtlich angetrunken. Muss man ernsthaft gesehen haben! Grosser Unterhaltungswert!

  3. “Erste Comedy-Hauptrolle: Popstar Sasha führt riesiges Staraufgebot an”
    ->
    “Christian Rach, Schuldnerberater Peter Zwegat, Richter Alexander Hold, das Cobra 11-Team Tom Beck und Erdogan Atalay, Dschungel-Queen Ingrid van Bergen, TV-Schlichterin Angelika Kallwass”

    Ich spüre leichte Differenzen…das könnt ihr doch nciht ernst meinen, oder etwa doch?

  4. Oh man Mourny.. nachdenken! Ich meinte nicht die Cameos an sich, sondern die vielen , teils total verschiedenen Personen !

Schreiben Sie Ihre Meinung!