Horrorwaty - DER TRAILER

Eltern gängeln Teenie-Star Miley Cyrus

Dienstag, 27. Januar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

Kids Inaugural Ball: We Are The Future

Miley Cyrus, die inzwischen 16jährige Titelheldin der Disney-Produktion Hannah Montana, hat schwer Stress (oder heißt es heutzutage Beef?) mit ihren Eltern. Die sind nämlich misstrauisch geworden, seit Papa Billy Ray sie und ihren Freund Justin Gaston (20) knutschend im Bett vorgefunden hat. Laut Bravo reagierte Vati mit einer knüppelharten Verbotsliste: Nun darf die Kleine nicht länger als 22 Uhr mit ihm ausgehen; wenn er zu Besuch ist, muss die Zimmertür offen bleiben. Dabei wären die Sorgen völlig unberechtigt, denn etwas Ähnliches wie Gundis Zámbó, die im Dschungelcamp ihr erstes Mal auf ein Alter von 12 Jahren datierte, kann dem Teenie-Star natürlich nicht passieren.

Sie trägt nämlich einen sogenannten Purity Ring. Das ist ein Keuschheitsring, der die Trägerin stets daran erinnern soll, auch in lüsternen Momenten nicht voreilig die Hose runterzulassen (doch, doch!). Zumindest nicht vor Weihn…äh…vor der Hochzeit. Aber viel schlimmer: Die arme Miley bettelt offenbar seit Monaten um eine Taschengelderhöhung um 200 Dollar auf 1000 (in Worten: Tausend) Dollar. Der Antrag wurde bislang abgelehnt, und das trifft Miley Cyrus hart. Ihr Freund ist nämlich Unterwäschemodel. Da liegt der Verdacht nahe, dass der selbst nix zum Anziehen hat.

Horrorwaty.de meint: Genau so soll´s sein. Kinderstars brauchen eine starke erzieherische Hand. Das hat ja auch schon bei Britney Spears und ihrer Schwester Jamie Lynn, die mit 16 schwanger wurde, prima geklappt. :)

Sittenstrenge Links:

Offizielle Homepage von Miley Cyrus

Offizielle Homepage für Hannah Montana

Offizielle Homepage des Vatikans (deutsch)

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Dammisch,Dammisch, warum hab ich nur diesen Artikel gelesen und mich dann auch noch dunkel daran erinnert, das Billy Ray ja selbst erfolgreicher Musiker ist – Country – Nun gehts wieder in Stiefeln, Chaps, Stetson und Sporen durch die Wohnung ;)

    Wobei Purity Ring, das erinnert mich an eine alte Klassenkameradin, welche schon für eine Freikirche missionierend morgens in den Raum kam – denn Deutschland ist ja Missionsland, 80% aller deutschen sind ja nichtgläubig und vom Teufel besessen!
    ich schweife ab, also diese Dame trug ihren Purity Ring auch wie einen Kampfwagen vor sich her – bis zu dem Tag wo sie ihren ersten Freund hatte – wie sagte doch schon Eva zu Adam: “Verbotene Früchte schmecken einfach am besten!”

    Also Billy Ray, du machst das richtig so!

Schreiben Sie Ihre Meinung!