Horrorwaty - DER TRAILER

Einsatz in 4 Wänden: Tine Wittler rastet aus

Montag, 11. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Einsatz im Horror-Haus: Tine Wittler greift mit deutlichen Worten durch. Foto: Alex Kirchhof / RTL.

Einsatz im Horror-Haus: Tine Wittler greift mit deutlichen Worten durch. Foto: Alex Kirchhof / RTL.

Die heutige Folge von Einsatz in 4 Wänden (Das Horror-Haus, 2. Teil, 21:15 Uhr auf RTL) scheint für Fans des ambitionierten Verbal-Nahkampfs sehenswert zu werden. Der Versuch von Tine Wittler, das marode Haus der Familie R. zu retten, gipfelt in einem Ausraster der ansonsten mit Nervenstärke gesegneten Moderatorin. Die baut sich nämlich vor Familienoberhaupt Helfried auf und spricht Klartext: „Du bist ein absoluter Stinkstiefel, der die ganze Zeit nur Scheiße labert!“

Zur Rettung des alten Bauernhofes, in der die Familie in geradezu mittelalterlichen Verhältnissen haust, scheint tatsächlich der Einsatz der gesamten Sippschaft nötig zu sein. In den unbeheizten Räumen haben sich Tauben und Schwalben eingenistet. Viele Zimmer sind komplett unbewohnbar – hier haben sich über die Jahre Helfrieds Sammlungen an ausgestopften Tieren, Knochen und Geweihe, Felle, Hufeisen und alte Möbel aufgetürmt. Erste Haustiere sind bereits domestiziert: Ratten…

Horrorwaty.de meint: Tine Wittlers Tatkraft in Ehren – aber uns würde ein Besuch zwölf Monate nach der Renovierung interessieren. Ob von der Restaurierung bei dem vertrauenserweckenden Hausherren noch etwas zu sehen ist?

Maroder Link:

Hier können Sie die Folgen von Einsatz in 4 Wänden bei RTL Now sehen

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , ,

14 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Tja, ich kenne den Hausherrn (weitläufig von früher). Er wohnt in Knobelsdorf (bei Waldheim)
    Er kennt fast jedes 2. Pferd im Landkreis Mittelsachsen (Er schneidet die Hufe aus)
    Zu den vereinbarten Terminen kommt er allerdings immer zu spät (oder halt gar nicht) An Wochenenden treibt er sich auf Kleintiermärkten oder Pferdemärkten rum.
    Er sammelt nicht nur Geweihe, sondern auch jede Menge andere Tiere, wie z.B. Waschbären. Auch einen Emu hatte er schon. Ich hoffe nur, dass Annerose und Lisa die Kraft haben, das Chaos einzudämmen!

  2. Kennst du die Tochter also Nichte der Familie auch?!Weil ich würde gerne mal die nummer bekommen, ich glaube ich war mal mit ihr auf der selben schule…

  3. Liebe Tine! Ich freue mich, wenn Du armen oder kranken Menschen immer wieder hilfst! Aber die letzten beiden Sendungen werfen für mich 2 Fragen auf:
    1. Muß es gleich so pompös füre eine alleinstehende Frau sein, mit Sauna etc.???
    2. Wer bezahlt das eignetlich alles???

    Würde mich über eine ehrliche Antwort von Dir sehr freuen!
    Liebe Grüße Kathrin

  4. ich freue mich wo ich sehe wie es war und wie es geworden ist und wie die menschen sich freuen ,es geht mir nicht ums geld, sondern das die menschen aus dem schlamm getzogen werden!!! und das ist meine meinung!

  5. Mhhhh.. ich habe da eine sehr gemischte Meinung dazu! Aber erstmal gönne ich es den anderen Menschen!

  6. Ich habe das gleiche Anliegen wie Deft.
    Ich habe die Sendung vor ein paar Tagen im Fernsehen gesehen (leider wohl die Wiederholung) und als ich Lisa gesehen habe ist mein Herz stehen geblieben.
    Gibt es eine Möglichkeit sie zu kontaktieren oder ihre Telefonnummer/ICQ/Adresse zu bekommen?
    Bin hin und weg.

  7. Na Fabian, wenn dein Herz STEHENGEBLIEBEN ist, dann bringt wohl auch keine Nummer mehr etwas..

    Mh..

  8. Hehe, was soll ich dazu noch sagen?! ;)
    Ich habe als ich diesen Beitrag hier gefunden habe gesehen das beim ersten Beitrag die Rede von Waldheim war. Wenn man also Waldheim und Lisa Richter bei ICQ mal eingibt bekommt man genau einen Treffer. Das Bild bei ICQ im Profil sieht auch so aus als ob es sich um die 16 Jährige Lisa handelt.
    Habe sie dann auch mal gleich angeschrieben und dachte die will mich verarschen. “Sie wollte unbedingt ein Foto von mir!”. Was mache ich also, schicke ihr bei ICQ ein Bild. -> Sie lehnt ab und meint sie würde nichts bekommen -.- …daraufhin habe ich einen Link auf einer Adresse gepostet wo ein Bild von mir steht. Die Beiträge hat sie angeblich nicht bekommen. -> Dann meinte sie ich soll bei ICQ mal ein Bild reinstellen -> Gesagt getan, sie sieht das Bild nicht und meint dann wenn ich zu unfähig wäre soll ich es lassen. -> Ich habe 20min lang mit nem Arbeitskollegen gelacht.

    Mir ist klar geworden das der Schein leider viel zu oft trügt.
    Gutes Aussehen Guter Charakter

  9. hey kannst du mir bitte diese icq nummer schicken ??

  10. es wäre toll wenn ich die nummer so schnell wie möglich kriegen könnte ^^ , wäre echt super :) Danke

  11. Ist doch eine absolut sympathische Familie.
    Helfried ist ein Unikum-aber bestimmt kein Unmensch.
    Ich mag ihn. Viel Glück den Dreien.
    angel

  12. also ich finde die sendung an sich toll,aber wenn jemand so wie in der sendung vom 16.august seine mutter über jahre verwahrlosen lässt -die tochter müsste verklagt werden -denn so etwas passiert über jahre-traurig das sie das nicht früher gemerkt hat.andere menschen sind wirklich bedürftig aber diese “horrorhäuser” da finde ich die angehörigen sind schmarotzer -das ist verschwendung .warum hilft man nicht bedürftigen menschen.

  13. ich bin da auch geteilter Meinung, Ich glaube das es nicht viel Zweck hat, solchen Leuten ein schönes Zuhause zu schenken. Nach einigen Wochen sieht es doch wieder genau so aus wie vorher. Außerdem kann ich solche Leute sowieso nicht verstehen, die nichts zu schätzen wissen. Sie haben doch gar kein Wertgefühl.
    Ich denke hier ist jede Hilfe zwecklos, denn sie sind weder kranknoch hilflos. Die Alten Herrschaften haben außerdem Kinder. Da fragt man sich warum die nicht früher eingegriffen haben bevor alles vermüllt war

  14. Hab die Sendung auch gesehen, fand Tine’s Reaktion aber soweit vollkommen verständlich. Glaube, ich hätte auch nicht anders reagiert.

Schreiben Sie Ihre Meinung!