Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS: Vanessa ist raus, Show endet wieder nahe am Eklat

Sonntag, 12. April2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
DSDS: Vanessa Neigert ist nach dem Rauswurf fassungslos, Moderator Marco Schreyl bemüht sich um Entspannung. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

DSDS: Vanessa Neigert ist nach dem Rauswurf fassungslos, Moderator Marco Schreyl bemüht sich um Entspannung. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

Gestern Abend wählten die TV-Zuschauer mit Vanessa Neigert einen weiteren Jury-Liebling bei Deutschland sucht den Superstar ab. Die Schlager-Queen nahm die Entscheidung ganz und gar nicht gelassen und war nah dran, auf Annemarie Eilfeld loszugehen.

„Annemarie hat gesagt, sie hat es gewusst, warum hat sie es gewusst?“ stammelte die Nürnbergerin der Hysterie nahe und verlor anschließend in den Armen von Moderator Marco Schreyl endgültig tränenreich die Fassung. Die Aktion von BILD.de (Horrorwaty.de berichtete) zeigte indes offensichtlich Wirkung.

Diesmal fiel die Beschimpfung ungeliebter Kandidaten nämlich halbwegs moderat aus. Dieter Bohlen lästerte nur über Annemarie Eilfeld wegen ihrer Lady-Gaga-Kopie ( „Dafür gibt’s von mir die Abfuckprämie“) und Dominik Büchele („Valium-Show“, „Da implodieren meine Ostereier“) wegen seines zurückhaltenden Auftretens.

Horrorwaty.de meint: Die Quote war Vanessa Neigerts Verderben. Die Schlager-Queen liegt nämlich mit ihrem überwiegend deutschsprachigen Schunkel-Liedgut außerhalb der von RTL erfundenen werberelevanten Zielgruppe von 14-49 Jahren. Macht aber nichts. Wer Jürgen Drews als Kumpel hat, dürfte alsbald auf Malle oder beim Mutantenstadl Karriere machen – und vermutlich weit mehr Geld verdienen als der spätere „Superstar“. Besonders spannend: Der Gefühlausbruch vor allem gegenüber Annemarie Eilfeld gibt der RTL-PR-Crew endlich wieder einen Aufhänger, um aus dem emotionalen Samstag-Abend-Finale einen waschechten Zickenkrieg zu inszenieren. Wetten, dass..?

Deutschland sucht den Super-Link:

Annemarie als Oster-Bunny: Hier sehen Sie die neuen sexy Fotos bei BILD.de

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Oh mann.. ich war echt traurig.. hätte doch der komische, langweilige Lockenkopf rausgehen sollen, mensch mensch!! Bei Vanessa hat man richtig gemerkt das sie traurig war,sie hatte ja gleich geweint. Aber auch irgendwie komisch reagiert, weil sie immer dachte, Annemarie wusste es vorher das sie gehen muss, aber auf sie losgehen wollte sie doch gar nicht!!! Sie hat sie nur immer wieder gefragt, weil sie es nicht verstehen konnte

  2. Annemarie ist echt verdient weiter, das musste ja nun auch die Jury einsehen!
    Zu Vanessa, sicher ist “der Alte Schlager” nicht jedermann Sache, aber dennoch ist sie als Mensch (in den Videos) sehr Sympatisch rübergekommen. Ich denke aber das die Auftritte Ihrer Fans incl. Ihrer Rumbuhenden Mutter in den Shows der Sympatiewert auf Kellermass gesunken ist (dort sollte sie ihre Fan auch hinschicken) und damit das Aus kam, naja sie hat sich ja bei ihrer Mutter für die Unterstützung bedankt!
    Und wer immernoch findet Annemarie hat es nicht verdient weiterzukommen, der sollte einfach nicht mehr DSDS schaun, oder jetzt erst Recht.
    Nichts gegen Sarah, Daniel, Domi- gute Stimmen und das meine ich ernst- aber die Auftritte- naja wems gefällt! Zu Benny muss ich sagen das er meiner Meinung nach die beste Steigerung erzielt hat, Klasse. Ich würde mir wünschen wenn Annemarie und er mal so Richtig zusammen die Bühne Rocken- das wäre Super!

Schreiben Sie Ihre Meinung!