Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS-Kandidat Benny: Coitus Interruputus durch Klopfzeichen

Dienstag, 24. Februar2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben: Coitus Interruptus durch Klopfzeichen. <small>Foto: RTL</small>

DSDS-Kandidat Benny Kieckhäben: Coitus Interruptus durch Klopfzeichen. Foto: RTL

DSDS-Fans müssen sich noch bis Samstag gedulden: Erst am Wochenende darf man wieder mit den Kandidaten mitleiden und das Taschengeld in kostenplichtige Voting-Anrufe investieren. Zum Glück gibt BILD.de zum Wochenbeginn gleich mal journalistische Durchhalteparolen aus: Die Kandidaten Benny Kieckhäben, Vanessa Civiello und Cornelia Patzlsperger müssen mit Sex-Geständnissen über das quälende Informationsloch hinweghelfen. Die auf BILD.de zitierten Beichten halten sich jedoch im jugendfreien Rahmen.

Harfen-Virtuosin Cornelia enthüllt, dass sie nicht auf One-Night-Stands steht; Vanessa hatte ihr erstes Mal an Halloween (was auch die Qualität des Erlebnisses widerspiegeln soll) und Benny vergnügte sich erstmals bereits mit 14. Bennys peinlichstes Erlebnis –Voyeure aufgepasst!- war ein Parkplatz-Intermezzo: „Auf einmal klopft jemand an die Scheibe.” Heidernei.

Horrorwaty.de meint: Leider hat BILD.de die entscheidende Frage entweder nicht gestellt oder will uns die Antwort vorenthalten: Wer hatte auf einem Parkplatz die Notwendigkeit gesehen, bei zwei kopulierenden jungen Männern an die Auto-Scheibe zu klopfen? Schaulustige LKW-Fahrer, die sich johlend im Halbkreis um das Fahrzeug versammelt haben? Potenzielle weitere Teilnehmer? Oder ein schmerzfreier RTL-Talentscout? Fragen über Fragen… :)

Links für Voyeure:

Hier lesen Sie die Original-Story von BILD.de

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , ,

6 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. ich finde das hier eigentlig ganz gut und grade benny

    der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß und nieklig was blöd ist er ist schwul

  2. Ich hab den Benny Kieckhäben vorhin bei RTL gesehen, verdammt warum isn der Schwul??????? Ist er eigentlich schon immer schwul????? Weiß das jemand???????????????

  3. Och mann… wieso sind die besten jungs immer vergeben oder schwul?? das ist so doooOOOooFF

  4. Aber echt ey x///

  5. Es gibt soviele Schwule die richtig geil sind!!! Echt hammer, aber gibt noch bessere wie den Benny von DSDS und naja der ist bestimmt schwul weil ihn früher kein Mädel wollt xD Und jetzt wo er bekannt ist.. na egal ! DSDS guck ich auch, muss man einfach

  6. Warum müssen die tollsten Jungs immer schwul sein? T_T” Das is scheisse T_T”

Schreiben Sie Ihre Meinung!