Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS jetzt öde? Günther Jauch stichelt gekonnt gegen Bohlen-Propaganda

Donnerstag, 7. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
DSDS-Juror Dieter Bohlen nah an der Ekstase: Daniel Schumacher und Sarah Kreuz sind im Finale. Foto: Stefan Gregorowius.

DSDS-Juror Dieter Bohlen nah an der Ekstase: Daniel Schumacher und Sarah Kreuz sind im Finale. Foto: Stefan Gregorowius.

DSDS-Juror Dieter Bohlen hat gestern abend die Superstar-Finalisten Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz zu Stern TV ausgeführt und dabei das Publikum auf das Finale am Samstag eingeschworen. „Wir hatten noch nie so ein spannendes Finale“, behauptete Dieter Bohlen gegenüber Günther Jauch. „Ich glaube wirklich, dass beide ziemlich dicht zusammen liegen. Das wird so ein Ergebnis 42 zu 48. Er war am Anfang ein bisschen vorne, aber dann hat sie riesig aufgeholt. Im Finish werden beide ziemlich gleichauf liegen.“

Da selbst der gewiefte Günther Jauch aus Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz lediglich Allgemeinplätze herauskitzeln konnte, schoss er sich ein wenig auf den Poptitan ein. Hintergrund: Dieter Bohlen produziert ohnehin beide Siegertitel, so dass es für den Poptitan geschäftlich egal ist, wer gewinnt. Aber die Kandidaten seien frei in ihrer Entscheidung, was sie singen, betonte Bohlen. „Die Schallplattenfirma schlägt einfach Songs vor von verschiedenen Komponisten und Produzenten und entweder man ist schlau und sucht sich einen Titel von mir oder man ist doof und sucht sich irgendein anderen Titel”, sagte er. Jauch konterte gewitzt in Richtung Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz: „Und weil ihr so rasend schlau seid, ist für den Mann der Käs eh schon gegessen.“ Was haben wir gelacht… ;)

Horrorwaty.de meint: Beide Songs von Dieter Bohlen, beide Kandidaten haben sich lieb und Respekt voreinander – es ist doch klar, dass Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher im Finale ziemlich dicht zusammen liegen. Wenn es sich nicht um Männlein und Weiblein handeln würde, wären die beiden Finalisten ja komplett austauschbar…. ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Oh, dafür hassen ich und meine ganze schule Günther Jauch!
    Wir lieben Dieter Bohlen, und ich am aller meisten!
    Was ist das für ein Mist, was der Jauch redet?
    Der soll mal aufpassen das der nicht von der welt && von Dieter Bohlen fans gehasst wird!
    so ein opa ei!

    LG:
    Ella De La Pariis

Schreiben Sie Ihre Meinung!