Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS-Finalist Daniel Schuhmacher: Versöhnliche Töne gegenüber Annemarie Eilfeld

Sonntag, 3. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV
Hat Verständnis für Annemarie Eilfeld: DSDS-Finalist Daniel Schuhmacher. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Hat Verständnis für Annemarie Eilfeld: DSDS-Finalist Daniel Schuhmacher. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

Daniel Schuhmacher, der bei Deutschland sucht den Superstar zusammen mit Sarah Kreuz im Finale steht, hat gegenüber Annemarie Eilfeld im Interview versöhnliche Töne angeschlagen. „Sie hat auch selber gemeint, sie ist glücklich, dass es vorbei ist“, sagt Daniel Schuhmacher nach der gestriegen Mottoshow, bei der sie ausgeschieden ist. „Ich glaube auch ganz ehrlich, dass die ganzen Sachen mit Ausbuhen und die ganzen Pressesachen, die da waren, das hat schon ziemlich viel Druck gemacht. Das war schon Stress für sie. Sie ist nach außen hin immer ziemlich tough und stark, aber sie ist auch nur ein Mensch. Ich glaube, ihr gehen Sachen auch nahe, wie zum Beispiel Ausbuhen und so was. Ich glaube, das wird an keinem Menschen vorbeigehen und ihn kalt lassen.“

Dass die Karriere von Annemarie Eilfeld nach ihrem DSDS-Aus vorbei ist, glaubt Daniel Schuhmacher nicht. „Von ihr wird man weiter noch etwas hören, definitiv“, meint er. „Es ist ja nicht so, dass nur der DSDS-Sieger etwas raus bringt. Linda (Teodosiu, Anm. d. Red.) war zum Beispiel auch Dritte und geht jetzt mit Beyoncé auf Tour. Platzierungen sind nicht alles, es ist ein Teil davon.“

Horrorwaty.de meint: Auch wir trauen Annemarie noch so Einiges zu. Wann ist eigentlich das nächste Nackedei-Fotoshooting in der BILD? ;)

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

3 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Annemarie ist gegangen, der Bohlenspielball Sarah Kreuz wird gehen.
    Daniel Schuhmacher garantiert gewinnen!
    Wo ist da die Fairnis, wenn jemand nur weil er eine eigene Meinung hat gehen muss.
    Sarah und Daniel sind Kinder des Westens, geschmeidig, heuchlerisch aber fügsam.
    Genau das was Bohlen sucht!!
    Das Sarah nächste Woche geht, ist so klar wie das Ahmen in der Kirche. Dabei war Annemarie
    die einzige, die wirklich singen konnte. Die einzige die Show gemacht hat und die einzige ohne die DSDS2009 ein Flop geworden wäre. Jetzt heißt es für Sie Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten. Von Ihr werden wir noch viel hören! Und wenn Bohlen sein Geld verdient hat, von allen anderen bald nix mehr!! Man wird das Gefühl nicht los, dass Bohlen wieder (wie vor Jahren schon mal vermutet) heimliche Anrufer angagiert hat. Höchstwahrscheinlich hat er auch dieses Jahr mal wieder nur einen Männersong verfasst, so dass Ihm dabei die Annemarie eher störend gewesen wäre. Also Annemarie, jetzt ist Deine Zeit. Leg los, wir warten!

    PS:
    Zitate: “Offenbar hatte Annemarie inzwischen alle Sympathien bei den JurorInnen verspielt. Aus die Maus, Annemarie geht nach Haus.”
    —> Hatte Annemarie überhaupt bei dieser Juri, welche sich alle nicht und nie gesanglich beweisen mussten überhaupt je eine Chance. Ich schätze nicht!!

    Zitate: Von Bohlen’s Lieblingsfinalisten Mark Medlock kann man halten, was man will, aber der hat wenigstens Profil, Ausstrahlung und ist ein Original, während der blasse Daniel neben seiner Stimme, die sicher einen gewissen Wiedererkennungseffekt hat, nur einen grünen Jungen darzustellen vermag.
    –> Dem kann man nur voll zustimmen.

    Schade Herr Bohlen und Co. Er hat es nicht einmal geschafft AE zu gratulieren. Letztlich legt Sie aber darauf auch keinen wert. Warum auch.

  2. Ich bin mit Sicherheit KEIN “Fan” von Annemarie.. aber das gerade sie rausfliegt hat mich dann doch enttäuscht! Sicher war ihr “letzter” Auftritt nicht so gut, aber schauen wir doch mal Sarah K. an: Sie soll “Für dich” von Yvonne Catterfeld besser gesungen haben als Yvonne selbst?? Da hatten wohl einige was an den Ohren.. sicher hat sie die 2 anderen (englischen) Songs gut gesunden, aber “Für dich” definitiv nicht. Es ist zwar nicht die Musik, die ich höre. Aber da höre ich mir lieber 10x am Tag ein FÜR DICH von Yvonne Catterfeld an, als nocheinmal ein FÜR DICH von Sarah!!

  3. Daniel, du sagt das Annemarie, die Einzige gewesen ist, die in dieser Staffel singen konnte. Na das stimmt aber definitiv nicht, was sie aber als Einzige wohl gut konnte: Sich in Szene setzen! Okay, aber lassen wir Sarah nächste Woche rausfliegen, Daniel gewinnt, und in 1 Jahr oder in 2 Jahren (bei DSDS 2011) fragen wir uns dann eh: Wer war eigentlich dieser Daniel nochmal von damals??

Schreiben Sie Ihre Meinung!