Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS-Annemarie über Oliver Pocher: „Wir haben keinen Telefonsex“

Sonntag, 10. Mai2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell

DSDS-Schlangentänzerin Annemarie Eilfeld dementierte am Rande des Finales eine Beziehung zu Oliver Pocher. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

DSDS-Schlangentänzerin Annemarie Eilfeld dementierte am Rande des Finales eine Beziehung zu Oliver Pocher. Foto: RTL/Stefan Gregorowius.

DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld hat gestern Abend im RTL-Interview mit DSDS-Supertranse Lorielle London die ihr nachgesagte Beziehung mit Oliver Pocher mit einem Augenzwinkern dementiert. Sie würden sich immer noch ab und zu SMS schreiben, in denen sie sich gegenseitig informierten, in welcher Sendung sie gerade zu Gast seien. Aber: „Wir haben keinen Telefonsex.“

Insgesamt schien Annemarie Eilfeld aber wenig Lust zu haben, sich allzu lange auf der Aftershow-Party beim DSDS-Finale aufzuhalten. Kurz vor der Einblendung zur Werbepause, aber für den Zuschauer noch hörbar, fragte sie nach dem Exclusiv-Interview mit Moderatorin Frauke Ludowig mit einem Lachen: „Kann ich jetzt gehen?“
Horrorwaty.de meint: Nun, ein Versöhnungs-Umtrunk mit Dieter Bohlen stand da sicherlich nicht auf dem Programm…

Deutschland sucht den Super-Link:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Offizielle Homepage von Oliver Pocher

Offizielle Homepage von Annemarie Eilfeld

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , ,

Ein Kommentar
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Ich kenne Annemarie noch von der Schule da war sie genauso, über andere lästern und wenn man sie darauf angesprochen hat hieß es immer ” Das hab ich nicht gesagt” sie war bei vielen unbeliebt und ist immer sofort zu ihrem Papa gelaufen, der hat ihr natürlich auch immer schön geglaubt.
    Ach und bei den Lehrern einschleimen durch anschwärzen der Klassenkameraden ist auch noch so eine Nettigkeit die man erwähnen sollte.

Schreiben Sie Ihre Meinung!