Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS: Annemarie sauer auf Bohlen, Holger vom Medienrummel genervt

Freitag, 27. März2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
DSDS-Kandidat Holger Göpfert steckt in einer Sinnkrise. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

DSDS-Kandidat Holger Göpfert steckt in einer Sinnkrise. Foto: Stefan Gregorowius / RTL.

Auch innerhalb der zweiwöchigen Pause von Deutschland sucht den Superstar (nächste Mottoshow am 4. April, 20:15, RTL) brodelt es bei den angehenden Sängern munter weiter. In einer Interviewserie der B.Z. zeigt sich Annemarie Eilfeld (O-Ton Dieter Bohlen: „Everybody´s Arschloch“) vom DSDS-Juror desillusioniert. „In seinen Büchern schwärmt Bohlen immer von Menschen, die Ecken und Kanten haben, die sagen was sie denken“, wird sie in der B.Z. zitiert. „Wenn aber wirklich jemand vor Dieter steht, der ihm die Meinung sagt, hat er plötzlich Probleme. Das stimmt einfach nicht miteinander überein.” Piano-Spieler Holger Göpfert, der bereits zu Beginn der Show über einen Ausstieg nachdachte, will die Woche zuhause nutzen, um sich über den Fortlauf der Show Gedanken zu machen. „Der Stress bei DSDS ist sehr groß”, sagt Göpfert der B.Z. „Ich stehe ja gerne auf der Bühne, aber das Drumherum ist einfach zu viel. Ich will einfach auch mal Freizeit, wie jeder normale Mensch auch. Diese ständigen Termine, die eigentlich nichts mit dem Singen zu haben, sind einfach zu viel. Es kann sein, dass ich aussteige!”

Horrorwaty.de meint: Ja, heidernei. Dass die Hauptaktivitäten eines berühmten Sängers eher in der Promotion, Autogrammstunden oder Interviews liegen, sollte eigentlich von vornherein klar gewesen sein. Sehr präzise finden wir übrigens die Psycho-Analyse von Dieter Bohlen durch Annemarie Eilfeld. Wenn uns jemand “Everybody´s Arschloch” nennen würde, würden wir vermutlich mehr herumzicken. Drei Extra-Sympathiepunkte von Horrorwaty.de!

Links:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Videos aus den Castings bei Clipfish.de

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreiben Sie Ihre Meinung!