Horrorwaty - DER TRAILER

DSDS-Annemarie: Ruiniert sie jetzt ihre Karriere mit dreister PR-Lüge?

Sonntag, 5. Juli2009 | Von Christoph Holowaty | Rubrik: Film und TV, Stars aktuell
Sexy Annemarie Eilfeld: So erscheint sie als Lisa Ritter in Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Foto: RTL/Baumgartner.

Sexy Annemarie Eilfeld: So erscheint sie als Lisa Ritter in Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Foto: RTL/Baumgartner.

DSDS-Superbabe Annemarie Eilfeld schien das Spiel mit den Medien besser verstanden zu haben als jeder andere Kandidat in der RTL-Castingshow. Immer noch ist die Blondine aus Dessau mehr im Gespräch als etwa Daniel Schuhmacher, liegt beim Medienbarometer Bunte Star Control mit Rang 35 noch 5 Plätze vor dem DSDS-Sieger und deutlich vor der Zweitplatzierten  Sarah Kreuz (Rang 297). Nun scheinen aber Annemarie Eilfeld die Zügel im Medien-Zirkus komplett zu entgleiten. Bereits zum Drehstart ihrer Gastrolle bei der RTL-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten Anfang Juni flatterten ihr die Nerven, doch jetzt ist sie offenbar einer dreisten PR-Lüge überführt.

Was war geschehen? Noch in der vergangenen Woche hatte Annemarie Eilfeld gegenüber BILD.de verkündet, sie habe eine Beziehung mit Serien-Kollege Raul Richter. Dabei wurde Annemarie mit detailreichen Schilderungen in BILD zitiert; von Saunagängen und Nacktbaden im Pool war die Rede. Später dementierte Raul Richter ein Verhältnis mit der Ex-DSDS-Kandidatin bei RTL Punkt 6. “Ich war auch erstaunt über die Schlagzeile am Freitag in der Presse, ich weiß auch nicht, wie die da reingekommen ist”, meinte Raul Richter im Frühstücksfernsehen. “Annemarie und ich sind kein Paar. Das ist definitiv so.”

Doch die Verwirrung ging weiter: Nur Tage später wurde Annemarie Eilfeld beim Knutschen mit einem Unbekannten in einer Berliner Disco abgelichtet. Das erklärte sie BILD als “freundschaftlichen Schmatzer” eines angeblich schwulen Bekannten.

Nun muss Annemarie Eilfeld endgültig einen peinlichen Rückzieher machen und erklärt der BILD am Sonntag, dass die Liebes-Story mit Raul Richter nicht stimmt. Und jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr. „Es stimmt, ich habe in der letzten Woche etwas die Kontrolle über mein Leben verloren”, sagt Annemarie Eilfeld gegenüber BamS. “In Wahrheit bin ich Single. Die Geschichte mit Raul Richter war falsch, wir verstehen uns gut. Aber wir sind kein Paar.“ Sie habe derzeit kein Management und müsse alle Termine selbst koordinieren. In Zukunft, verspricht sie, wolle sie jedoch aufpassen, was sie in Interviews sage. Und dennoch: Mit dem Wissen um die Liebes-Lüge erscheinen jetzt natürlich auch sämtliche Aussagen im DSDS-Zickenkrieg vom Mai in anderem Licht.

Horrorwaty.de meint: Mit Annemarie Eilfeld droht nun ein Krisenherd im Showbiz dahinzugehen, den wir so richtig ins Herz geschlossen haben. Über welche tratschigen Nebensächlichkeiten soll man schon berichten, wenn die unter miesen Einschaltquoten leidende Til-Schweiger-Show Mission Hollywood ins Nachmittags-Nirvana verbannt wird, Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink auch nur noch bei Underground-Events auftauchen und sämtliche C-Promis am Teutonengrill schmoren. Allmählich entwickelt die Idee einer zweiwöchigen durchgehenden Volltrunkenheit am Ballermann an Reiz – wir brauchen vielleicht einfach nur Urlaub…

Interessanter Artikel? Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Webbrille
  • Webnews
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooBuzz
  • YahooMyWeb
  • Alltagz
  • Linkarena

>> [Zurück zur Hauptseite!] <<

Tags: , , ,

12 Kommentare
Schreiben Sie Ihre Meinung! »

  1. Welche Karriere soll sie denn ruinieren sie hat keine, sie ist ein gescheitertes gar nichts

  2. Sollte der Titel nicht eher lauten:
    “Ruiniert sich Horowaty seine Karriere mit dem blonden Gift?”

    Das hier ist doch die PR Lüge selbst, welch Ironie ^^

  3. Vielleicht solltest Du mal das Statement von Anmie auf ihrer MySpace-Seite lesen, sie hat niemals diese Aussprüche gemacht (mit Raul zusammen zu sein), das wurde ihr als “O-Ton” von der Bild in den Mund gelegt und sie hat das ganze lediglich dementiert. Natürlich schreibt die Bild das dann so, dass Anmie die Unwahrheit unterstellt wird, denn jetzt wird sie ja nicht mehr für die Quote gebraucht. Und alle übernehmen diesen Mist auch noch, naja, wie gesagt, Sommerloch.

  4. So einen Unsinn zu verbreiten! Und nebenbei, man sollte dann nicht von „offenbar“ ausgehen, sondern von der Realität. Davon ist dieser Beitrag weit entfernt!
    Es gibt noch viele andere Themen, die eventuelle viel wichtiger sind!
    Auszug aus den Schlagzeilen von heute:
    Jeanette knutscht Maike von Bremen
    Wenn Windows XP mit SP3 lahmt
    Ist Michelle Obama schwanger?
    Skurrile Kuss-Gesetze
    Handy laden verboten!
    Wie viel TV ist zu viel?
    usw.

  5. Denkt hier eigentlich keiner an den armen Raul Richter, was sollen denn die Leute von dem denken wenn behauptet wird das die Eilfeld mit dem ….bääääähhhhh

  6. Diese Elke ist schon von Neid zerfressen, aber so san`s eben, die Neidhammel!

    Dass ihr den Artikel so 1:1 von der Bild kopiert, ist einfach Schmierenjournalismus und disqualifiziert euch. Annemarie hat niemals irgendwas der gleichen gesagt. Als ob sich diese klasse Frau mit einem solchen Milchbubi einlassen würde. Im übrigen wurde auch Raul in der Bild zitiert, was man gerne vergisst hier.

    Selten soviel geballte Scheiße in einem Artikel gesehen. Euch würde ich mal raten bei der Wahrheit zu bleiben und die Storys mal zu hinterfragen, dann fällt einem auch leicht und schnell auf, dass die Geschichte von RTL und GZSZ aus PR-Zwecken erfungen wurde? Die PR-Lüge ist dabei von RTL, die ja die Beziehung behauptet haben und nicht Annemarie, die die Zitate in der Bild nie getätigt hat. Ihr solltet eigtl wissen, dass die Bild solche Zitate erfinden kann. Annemarie hat keinen Anwalt derzeit und kann sich nicht wehren und RTL untersagt ihr jeden Anwalt neben der Agentur Foolproofed. Das ist mal FAKT!

  7. Miriam da bist Du ja schon wieder…ich hab meinen eigenen Stalker WAAAAAAAHHHHNNNNSINNNNN

  8. Annemarie hat viel zu lange gezaudert mit der Wahrheit über diesen Unfug herauszurücken. RTL wird es nicht schaden, aber ihr.

  9. Wer packt die schon freiwillig an

  10. Wie immer ,hier setzten manche ihren genialen Verstand ein und kommen wie so oft zum falschen Schluß.
    Nicht Annemarie ,sondern die Bildzeitung im Auftrag des Raul Richter haben die Story erfunden ohne ein einziges Wort von Annemarie.Die Kontrolle verloren …sicher ,weil die Berichterstattungen völlig daneben waren ,sowohl mit Raul ( der auch mal in die Bild wollte,es aber allein nicht schafft ) als auch mit dem Küsschen Foto eines lieben aber homosexuellen Freundes ,wie auch der Autounfall , ein Fahrer schnitt ihr die Vorfahrt und sie musste ausweichen,aber wen interessiert es “Lass die Leute reden” …super Titel von den Ärzten.Und liebe Elke ,sie ist nichts … Badesalz hätte jetzt gesagt “Moment mal ,ich muss mal eben lachen” Schau mal auf http://www.anmieswelt.de und schau dir mal die anderen Mitbewerber von DSDS an …und du wirst sicher erkennen ,dass sie 3 mal so viele Buchungen (ohne GZSZ ,Viva ,MTV oder Pro 7 ) Auftritte hat wie alle zusammen.
    Also denkt daran ,ich habe auch Jurassic Park gesehen und glaube trotzdem nicht an Dinosaurier ….für die ganz harten ,nicht alles glauben ,was in der Presse steht.

  11. Habe auf http://www.anmieswelt.de nichts dazu gefunden. Wo denn da?

  12. Und für Mario.. nicht alles glauben was so ein Girlie namens Annemarie sagt…

Schreiben Sie Ihre Meinung!